resi 5 spencer-villa? (Resident Evil 5)

hi ich hab da ma eine frage zu dem dlc map, also das neue level in der spencer villa. ich versteh das irrgent wie nicht, das level soll doch ein abschnitt spielen von dem ersten teil. aber die geschichte spielt doch ganz anders als bei diesen level. da müssen doch normaler weise chris und jill gegen diesen tyrant kämpfen, und nicht gegen wesker weil chris und jill doch zusammen entkommen und die villa gesprengt wird. oder waren die schon zwei mal da gewesen? und noch ne frage, warum gibt es in der villa keine zombies wie im ersten teil, also die richtigen untoten?

Frage gestellt am 30. September 2010 um 23:27 von gelöschter User

3 Antworten

Des is nicht die Villa vom ersten Teil des is wie du bereits gesagt hast die Spencer villa und resi 1 spielt im Herrenhaus von racoon city

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:22 von Metroidprime3

aber die sieht sehr wie das alte herrenhaus aus von der treppe und das esszimmer auf der linken seite

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 19:59 von gelöschter User

Ja des dachte ich am Anfang auch.
Wenn Jill ins Esszimmer geht sagt sie ja auch das es erinnerungen an Racoon city weckt.
Aber des ist ein anderes Haus.
Wenn man resi 1 gespielt hat merkt man den unterschied

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 12:06 von Metroidprime3

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)