F1 2010 total verbugt? (F1 2010)

Hab mehrere Probleme mit dem Spiel und möchte wissen ob jemand von euch ebenfalls davon betroffen ist.

1. Spielstand ist bei mir zu 2ten mal weg! 4 Stunden fürn A**** . Was ist da los !?!?!

2. Als das Spiel noch funktionierte, stellte ich fest, dass die Rundenzeiten überhaupt nicht mit den Fahrzeugen auf der Strecke überein stimmen. Manche meinten sogar. die Fahrzeuge auf der Strecke hätten gar keine KI und deren Zeiten wären "vorprogrammiert". Das würde nämlich einiges erklären, wie ich finde. Was meint ihr?

3. Läßt euch der Lollipopman auch in der Boxengasse warten bis alle anderen Fahrzeuge vorbeigefahren sind? Hab so schon viele Plätze verloren.
Was ist da blos los?!

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 01:18 von Mr__X

10 Antworten

also ich hatte bis jetzt nur das problem mit dem lolipopman... aber das ist ja eigentlich normal weil er kann dich ja nicht raus lassen wenn die gefahr besteht das du einem anderen auto reinfährst

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 12:53 von Doodlez2

Nee, normal ist das nicht. Zumal oft genug Zeit/Platz vorhanden war, um die Karre freizugeben.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:09 von Mr__X

Bei mir sind schon Problem 1 und 3 vorgekommen.
Ich habe mich im Internet erkundigt und herausgefunden, dass man sich beim Qualifyng befinden sollte,wenn man ausmacht um den Speicherbug zu umgehen.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:18 von Daniel84x

liebe läute es gibt ein bisschen hoffnung.. codemasters hat bekannt gegeben das ein patch in arbeit ist mit dem die größten bugs behoben werden sollten (boxenbug, speicherbug, intermidiates sollen mehr grip kriegen, F&T bug) mfg

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:55 von Halogamer

zu deinem 3. punkt: stell die strategie so ein dass du deinen boxenstop 1 runde vorher oder nachher machst. dann passier dir das nicht. oder wenn du bei nem bessern team bist passiert dir das auch nicht mehr. die schlechtesten teams haben auch die hintersten boxen. wenn dein team eine der vordern boxen hat musst du auch nicht so viele oder auch niemand vorbeilassen.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 20:20 von KAI-mp3-JTG

Ok, Leute und was ist mit den genierierten Zeiten der Fahrer. Ich mein... wenn diese nicht mit den Fahrern aufm Feld übereinstimmen, dann fährt mak ja quasi nur gegen sich selbst und gegen deren Zeiten, aber nicht gegen die Autos auf der Strecke. Wird das auch gepatched? Wenn nein, dann verk. ich das Spiel auf jedenfall wieder. :(

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 02:17 von Mr__X

war ja bis jetzt eig bei jedem f1 spiel so dass die zeiten generiert werden.. aber ich hoffe das des durch den patch behoben wird..

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 13:58 von Halogamer

Keine Ahnung, ist/war mein erstes F1-Spiel. "Zufalls-KI's" sind für mich ein absolutes no go!

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 18:23 von Mr__X

Das meint Codemasters dazu (falls du Englisch kannst):

http://games.reveur.de/de/news/968/F1-2010--Cod...

Antwort #9, 03. Oktober 2010 um 18:21 von GameChamp13

Ok, thx.

Antwort #10, 04. Oktober 2010 um 20:05 von Mr__X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2010

F1 2010

F1 2010
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2010 (Übersicht)