Chars (Fiesta Online)

Wer is am besten Magier,jäger,prister oder krieger?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 09:13 von Dragon19999

4 Antworten

Jeder Klasse ist eine Herausforderung. Jeder Kasse hat vor und Nachteil. Man mann kann jeder Klasse gut spielen. Es liegt an Dir welsche Vorliebe du hast. Willst du allein oder lieber in die Gruppe oder hast du Freuden, die mit dir spielen.
Jeder klasse ist leicht zu spielen, wenn man mit seinen Char umgehen kann.

Am besten legst du 4 Char an für jeden Klasse eine und spiel bis lvl 10, es dauert nur paar Stunden.Dann hast du schon eine Vorstellung, was du gern mag ob zu deiner Vorliebe passt.
Danach kannst du 1 oder 2 auf lvl 20 hochziehen.

Aber wenn dir die Herforderung scheut, dann nimmt Krieger ist leichter am Anfang zu spielen da nach ist schwer einer guter Krieger zu sein. In KQ kannst du lange ‚Grp pls‘ rufen, keine will dich in Gruppe haben und ab Lvl 60 gibt fast nur noch Gruppe Bildung (Schloss, TT, Drachengrab) und wird sehr off schlechter Spieler aus der Gruppe rausgekickt. Viele bleibt auf 6x ewig stehen und kommt nicht weiter, weil nur quest, allein bekommst du kein lvl up.

Ab 6x musst du schon beweisen, wie gut du bist oder einsam deine runde drehen.

In Meinen Freundschaft liste sind alle, die ich früh geholfen hat und mit seinen Char nicht umgehen kann, auf 6x stehen geblieben. Einige hat Server gewechselt, Einige fängt mit neuen Klasse an und hat mich nie mehr nach lvln gefragt.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:25 von phitu

ja soll ich magier oder krieger mein magier is jetzt lvl25 und mein krieger is lvl35 (wird noch auf lvl40 gelvelt) wenn von den beiden sollt ich jetzt spieln?

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 06:44 von Dragon19999

ach mein mage kann ich dann auch auf lvl35-40 lvln lassen dann aber krieger nicht

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 06:46 von Dragon19999

Na ja bei Mage ist einfach der kann nur DD sein. Aber dein Krieger sollte du jetzt schon entscheiden, ob du Tank oder DD spielen wollen. Hybrider Krieger ist selten möglich und sehr teuer.
Und was spiel du gern Mage oder Krieger. Oder lässt du nur lvln dann ist egal, bei 6x ist so wie so Schluss für dich.

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 14:31 von phitu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)