Online Server (Mount & Blade - Warband)

Ich hab eine frage zu den online servern wenn ich z.b ein server mache dann kommen da nie eute rein und ich spiele auch mit mein freud aber der server ist nie da und ich hab noch eie frag z.b die Duetschritter_Clan_Server ist doch ein gemieteter server wenn ja o kann man ein server mieten?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 09:36 von Mucki711

4 Antworten

also es kommen keine leute in den server weil der server einfach nicht populär genug ist. wenn man sich z.B. den server 22_Siege_New anguckt oder den server KDL_siege oder so dann sieht man ja spielerzahlen die sehr hoch sind weil diese beiden server (zumindest 22_Siege_New) haben karten die man beim poll nicht wählen kann und trotzdem das native modul benutzen. die standart karten sind einfach langweilig.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 13:33 von kev-marc

der eigene server erscheint aber auch nie auf der serverliste!
ich check das auch nich!

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:56 von Mevolon

dann muss man drauf achten dass man oben rechts wenn man den server erstellen will auch ein haken an "Den Server an offizieller Serverliste hinzufügen" macht. kann sein dass das etwas anders heißt aber der sinn ist der gleiche.

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 19:45 von kev-marc

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Man muss auch die Ports freigeben.
Meines wissens sind die Ports für Mount and Blade:Warband
UDP 7240 und 7241.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 15:44 von vls8998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)