Walschloss (Rune Factory Frontier)

Hallo.
erstmal danke für den Tipp mit dem wolf..
so komme ich schneller ins Walschloss, nur wo finde ich dort meinen endgegner und wie bekomme ich den klein.

danke euch...Pinselohrmaus52

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 10:06 von Pinselohrmaus52

3 Antworten

Die Bosskammer ist am Ende der Türme.Du musst am Turm des Lebens ,Turm der Geburt,Turm der Wiedergeburt vorbei.Dann musst du dich links halten.Zwei Türme,die versperrt sind ,vorbei und dann geht es rechts eine kleine Treppe rauf und du stehst vor der Bosskammer.Der Eingang ist mit einem Gitter versperrt.Das Gitter öffnet sich erst,wenn du den Hebel im letzten Turm betätigt hast.Der letzte Turm ist an der Bosskammer vorbei.Der Hebel wird von Trollen bewacht und ist rechts im Turm.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 10:41 von Masterdo

Hallo,hab mich geirrt.Der Hebel im letzten Turm wird nicht von Trollen bewacht,sondern von Wölfen.Der Turm mit den Trollen bringt dir die Abkürzung mit dem Seil.Sorry nochmal.

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 10:54 von Masterdo

Das erste mal hab ich ihn mit Kampflevel 50 besiegt.War sehr Zeitaufreibend.Das zweite mal mit Kampflevel 70 das ging schnell.Der Gegner ist eine Riesenkrake.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 11:39 von Masterdo

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)