Pokéwalker-Fehler? (Pokemon Heartgold)

Hallo. :)
Also, ich habe seit ein paar Monaten die HeartGold-Edition, und zudem natürlich auch den Pokéwalker. Es hat immer funktioniert, aber als ich das Spiel durch hatte, hatte ich nichts mehr zu tun und habe Neustart gemacht. Immer, wenn ich mit meinem neuen Spielstand ein Pokémon auf den Pokéwalker laden will, steht da nur, dass das nicht der geeignete Spielstand oder so ist, das bedeutet aber, dass er meinen alten Spielstand möchte, der aber gar nicht mehr existent ist :/. Heißt das, dass mein Pokéwalker nun nutzlos ist? Wäre echt schade. :(
Danke für Antworten und vielleicht auch für Hilfe. :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 10:51 von DarciaBlackWolf

6 Antworten

du musst du in menü bildschirm link mit pokewalker auswählen danachhältst du das steuerkreuz nach unten dann drücke die x taste und die l taste und das steuerkruez unten ich hoffe ich konnte helfen buch9999

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 11:19 von buch9999

Wow! *__* So schnell ging das, und ich habe mich so lange geärgert... ^^'
Oh Mann, danke buch9999. :) Das hat mir den Tag gerettet. :D Thx. :)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 11:19 von DarciaBlackWolf

bitte schön darciablackwolf

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:35 von buch9999

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
bei mir steht immer pokewalker wurde bereits registriet...gibts dafür auch eine erklärung?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 18:31 von Goldgirl

Ich glaube, dass ich genau das Problem, das ich auch hatte. ^^'

Antwort #5, 09. Oktober 2010 um 16:12 von DarciaBlackWolf

Ja das ist das gleiche Problemm einfach machen was der mit der Lösung gesagt hatte( L + Unten + X ) °-°

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 23:43 von gamemaster007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)