Fifa11 (Fifa 11)

Hy Leute. Ich habe jetzt eine Saison durch gespielt. Die Torwartoption/ die Tornetzoption und auch die Graphik ist richtig gut. Irgendwie gefällt mir Fifa10 trotzdem deutlich besser. Das Gameplay ist viel viel besser. Auch nach über 30 Spielen macht Fifa11 nicht wirklich Spass (es liegt nicht daran, dass ich nicht genau passen kann). Schade ...

Die Pressebewertung von 91 und die Differenz zur Spielerbewertung von aktuell 10 Punkten sprechen eine deutliche Sprache.

Eine Frage habe ich auch noch: hat jemand heraus gefunden, wie man die Elfmeter nicht deutlich über das Tor schießt?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 11:22 von Peson5

3 Antworten

erstens, das spiel ist viel besser als das 2010 (meien meinung)
und die elfmeter schießt du so:


&feature=player_embedded

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:07 von gelöschter User

ja, fifa 11 is viel besser als fifa 10. Ich fand das gameplay bei fifa 10 noch n bissel unlogisch. Und die grfik is da auch schlechter. Bei fifa 11 is das jubeln voll geil find ich, viel realistischer und vor allen dingen der karrieremodus is super gelungen :D BEi fifa 10 war der nach meiner meinung der schlechteste. Ich find nur das schalke zu schlecht gemacht is. Ich finde sie verdienen 4 einhalb sterne, wegen vizemeister, und viele spieler sind voll unterbewertet. Matip oder sarpei sind viel besser als da. Huntelaar eigtl. auch. 80 is n biischen wenig. Der müsste 82 haben. Naja, is ja auch egal :)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 23:30 von robinho96

der unterschied von presse und spielern is nur wegen son paar pes deppen die fifa runterziehen.
Elfer sin sau elicht zum schießen(im spiel!ist ein tutorial video wie du sie reinmachst)
Das geamplay von fifa 10 kakt im vergleich ab!
Es macht 10x mehr spaß als fifa 10.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 07:51 von sami11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)