Multiplayer brauche hilfe (Starcraft 2)

Hallo erstmal. Ich habe das Spiel seit gestern und habe heute den Multiplayermodus (4vs4) ausprobiert. Aber das Problem ist das die Gegner viel schneller einheiten ausbilden als ich. Ich baue zuerst eine Kaserne, eine Raffenerie und dann einen Bunker.
Sobald ich 4 Soldaten ausgebildet habe überrennen mich schon Massen an feindlichen Zerg und Protoss. Gibt es da irgendein Trick so schnell Einheiten auszubilden oder mache ich irgendwas falsch? Thx schonmal im Voraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 11:28 von Spurlaut

1 Antwort

Du machst nach einem tag schon 4vs4 O_o ?
4vs Matches haben sogar ein bischen mit Zufall zutun wenn du schon gegen Menschen spielen willst dann fang mit 1vs1 oder 2vs2 an und wie ich die "Gegen Menschen spielen wollenden"xD schon kenne hast du höchstwahrscheinlich die Übungsliga übersprungen sonst könntest du kein 4v4 machen tja dummer fehler sag ich da nur was glaubst du wofür die Blizzard gemacht oder die kampagne um erst mal alles kennenzulernen anstatt gleih die Übungsliga in den Dreck zu schmeißen und 4v4 machen das is doch klar genau so hats auch ne Freund von mir gemacht und hat jetz 20 Niederlgane 0 Siege du einfach üben da kann man nichts viel sagen deine Baureihenfolge verbessern,mehr mit micro und makro umgehen können ne gute ApM und und und einfach üben das meiste lernt man aus Niederlagen;)Und das du das nicht aufhalten kannst is klar sie sind wahrscheinlich alle zu viert auf dich gegangen is ja auch intelligent nur fies denn wenn dann niht geholfen wiord von Teammitgliedern is man gearschjt immerhin können sie viermal soviel haben wie du man sich absprechen mit Startegien und so scouten was die gegner machen und sich drauf vorbereiten udns o weiter ich kann dir ja mal ne gute Baureihenfolge fürn Anfang sagen also mit terra.Ich bau erst 4 Wbfs es gehen 5 ist aber dumm 5 zu machen wil ich auxch nich erklären warum dann depot bauen dann wieder ne kaserne und wichtig mit der ersten Raffinerie nich zu früh anfangen manche bauen das als erstes Gebäude weo sie zu marodeurn techen was nur schwachsinn is wenn das der gegner weiß rusht er dich platt also das erste gebäude solte nen Depot darf auch kasrne sein was du baust depots immer im voraus bauen damit du nicht wertvolle zeit verschwendest besonders am Anfang wichtig und immer schön deffen solang du nich angreifst Xel Naga Feldwarten übernehmen aber nicht zu har verteidigen eine Marine is optimal kommt aber drauf an wie der Stand grad is im Spiel und guck gleich am Anfang des Spiels wo die Eingänge sind ist es nur einer meistens ne Rampe nach oben zu deiner Basis dann bau sie mit depots zu und schön bunker mit jeweils 4 marines und ein marader nich 6 Marines is nich so gut bei aber nich so wichtig sehr wichtig gegen Boden Angriffe sind viele Panzer hinter den Block gut geschützt falls du Probleme mit Luft Angriffen hast bau Raketentürme und Vikings und immer drandenken wichtige Upgrades zu erforschen.So mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)