Diese sch****** Kutsche... :-( (Zelda Twilight Princess)

Hallo zusammen,

aahhh ich bin grad am verzweifeln! Diese komische Kutsche zu eskortieren bekomm ich einfach nicht hin! Da hilft auch keine Lösungshilfe nicht... :-(
Ich mach da jetzt schon geschlagen 8 Stunden rum! Ich krieg die Krise!
Kann mir jemand mal die entscheidende Hilfestellung geben?

Verzweifelte grüße...

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:22 von Cyberschneckchen

6 Antworten

hey du musst mit dem sturmbumerang die kutsche löschen un die vögel am himmel abschießen es gibt insgesammt 3 Vögel

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:41 von kathiade

ja schon, dass ist mir klar, aber bis ich den ersten Vogel habe, ist die Kutsche schon wieder komplett in Brand. was mach ich falsch?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 13:49 von Cyberschneckchen

wie gesagt du musst die kutsche mit dem sturmbumerang löschen(kutsche anviesieren und dann bumerag aktivieren)
tipp: wenn du auf die ebene kommst müsste die kutsche relativ weit vorne sein. daher reitest du erst zu den orks auf den wildschweinen und haust ein paar runter.dann reitest du weiter nach vorne und erledigst den vogel mit dem bumerang (evll. musst du vorher noch mal die kutsche löschen)

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:37 von Frechz

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
und du solltest immer so hinter der kutsche bleiben dass du vögel und kutsche anvisieren kannst!

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:39 von Frechz

Pass vor allem auf die Vögel auf. Die lassen Bomben fallen, damit das Pferd scheut und dann immer im Kreis rennt. Wenn du dich nicht um die Vögel kümmerst, kommst du nie ans Ziel.

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 09:43 von Mantrix

Danke für dich Antworten! :-)
nach gefühlten 500 Std (tatsächlich waren es, glaub ich, 30) habe ich es tatsächlich geschafft... :-)

Naja, und jetzt gehts weiter Zoraschrein... es wird nicht besser nur anders :-)

Antwort #6, 06. Oktober 2010 um 09:53 von Cyberschneckchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)