Monsterjäger (MH Freedom Unite)

Hey leute, ich hab dis spiel im dorf, so wie in der Gilde so gut wie durch(hald alle dringenden Quests gemacht) und ich glaube, dass es mit der zeit an der zeit wird, dass ich auch die allerletzte Quest bei Nekhot mache. ich brauche tipps bei der rüssii(ich habe bereits die Ukanlos, die Yamatzukami und die Chamäleos-G rüssii[alles klingenmeister rüssiis, abba ich hab auch die Yama und Chamäleos-G schützenrüssii])mit ausrüstung(Juwelen...) und der Waffe. ich geh eig. mit jeder waffe rein, außer gewehrlanze, Großschwert und schwere Gun/ Armbrust. empfehlt mir einfach eie waffe, denn ich habe keinen bock, meine 30 Waffen aufzuzählen. wenn ihr mir die waffen sagt, dann bitte mit Stammbaum.

dann brauche ich auch noch eine Taktik, für Tigi.

ps: wer es nich weiß, das is die Quest, wo man Rathalos, Tigrex, Nargacuga und Rayang gleichzeitig killen muss... .

ich bedanke mich bei allen, die eine zu verstehende und hilfreiche antworg geben. ;)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:31 von LittleBigMonsterHunter

1 Antwort

nimm am besten den hammer ukanlostrampler und ne mischrüssi
1.mizuhakappe shinobi (chameleos)
2.rathalosseelenarmschienen z
3.akantorhessian
4.akantorwaffenrock
5.rathalos seelen z
und dazu noch jede menge künstler ohrschutz und schnellschärfjuwelen dann aht man am ende + eine schärfestufe,bester ohrschutz und schnellschärfen

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 14:19 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)