"Eigender Deathcounter?" und "Uniters of the world?" (Demon's Souls)

Kann man irgendwo die Anzahl seiner Tode sehen?
Habe bisher nur die von den Ranglistenleute gesehen.

Und was heißt eigentlich "Uniters of the world" bei den Ranglisten?

Falls nur eines von beiden bekannt bitte auch antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:39 von -Shiek-

14 Antworten

uniters of the world zu deutsch einiger der welt kommt wenn man das spiel 1 mal durch hat als trophäe kannst nach gucken unter den trophäen sie hat platin rang :D

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:16 von mindofmine

sorry mein fehler nicht platin rang sondern gold rang XD

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 20:00 von mindofmine

du kannst in dieser art "hall of fame" irgendwo bei einiger der welt LOKAL nachgucken. da is dann dei chara un alle daten.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:35 von RathalosX

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
DANKE Xd

Also sind dort die Leute aufgelistet die das Game als erstes/zweites/etc. durch hatten?

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 16:09 von -Shiek-

also wenn du ganz ganz nach oben im NEXUS gehst. kommt erst eine wand die musst du du X drücken öffnen. dort ist eine halle mit ganz vielen Stinen/CHARS die man sich ansehen kann. die ersten 4 rechts sind deine dort kannst du alles sehen.
Gerettete Phantome
Besiegte Scharze Phantome
Trophäen
Tode gesamt
Gespielte zeit
und durch drüchen von "Dreieck" kannst du noch den Status und Ausrüstung sehen.

Antwort #5, 04. Oktober 2010 um 18:05 von TheDeath

kommt man da nur in online modus rein? habs schon im offline modus probiert o.0

Antwort #6, 04. Oktober 2010 um 19:17 von mindofmine

ja muss man da ansonsten nur die Wand da is und mann nicht mit X durch gehen kann. bei mir wurden erst noch bevor ich durch konnte die Aktuellen Daten runtergelanden.

Antwort #7, 04. Oktober 2010 um 20:34 von TheDeath

ok danke für die info

Antwort #8, 04. Oktober 2010 um 20:42 von mindofmine

muss ma meinen persönlichen sche** (ps) loswerden: 5FDP geht aaaaaaab! =P

Antwort #9, 05. Oktober 2010 um 16:39 von RathalosX

XD freut mich immer wenn jemand nen guten geschmack hat :D disturbed ist auch ne gute band und höre ich auch sehr oft ;)

Antwort #10, 05. Oktober 2010 um 19:35 von mindofmine

jopp freut mik ach imma^^
aber keine sorge es werden immer mehr die von hip hop zu metal wechseln ;)

\m/ anti hip hop allianz \m/

Antwort #11, 07. Oktober 2010 um 14:45 von RathalosX

wir haben eine allianz? XD

Antwort #12, 07. Oktober 2010 um 19:10 von mindofmine

öhm.. jo das machen wir ma ganz spontan =P

Antwort #13, 08. Oktober 2010 um 10:59 von RathalosX

das wird die welt überraschen X)

Antwort #14, 08. Oktober 2010 um 19:24 von mindofmine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)