Fortschritte (GTA San Andreas)

Gestern habe ich gerade angefangen die 100 Graffitis anzusprühen in ca. bei der hälfte sinkt dann die Fortschritte von die Freundin Denise, und dann als ich endlich mit dem Graffitis fertig bin wird dann anstatt eine - mit einen + an den Balken oben rechts bei der Fortschritte markiert und der strich ist grün geworden. Und Anschliessend bewegte sich der Balken nicht mehr.
Was soll das zu bedeuten? ist es vielleicht ein Fehler?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 13:44 von derrick94

6 Antworten

So geht es vorwärts, das ist ganz normal.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 13:49 von Helperforgames

Helper ich bin nicht Nightmare der typ will dich in die irre führen. Und wieso sollte ich so heißen und was bringt es 4 acc zu haben?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:07 von gelöschter User

Vielen Dank Helperforgames :-)

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 14:30 von derrick94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Kein Problem.

Und was ist bitte los?

Es bringt dir vll. , dass du mich vor den andern schlecht machen willst oder sonstwas...

Bei mir bist du unten durch und lass mich einfach in Ruhe , also hör auf zu provozieren.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 14:33 von Helperforgames

Bei mir wird er damit kein Glück haben, da ich weiß, dass du immer vernünftig hilfst, Helper.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:45 von Stundenblume_11149

Ich werd jetzt auch einfach nicht auf den eingehen.

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:48 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)