PRO beim Elfmeter im Tor (Fifa 11)

Wie schafft man es das bei der Arena wenn man Elfmeter nimmt der Pro im Tor steht also so das ich die Herausforderung 20 In der Arena mache bei mir steht immer ein anderer Torhüter im Tor

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:02 von OTK328

4 Antworten

was für eien herausforderung gibt es bei fifa herausfoderungen wenn ja nur online oder?

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 14:14 von M-a-x-94

Du gehst ins Menü von deinem Virtual Pro, editierst seine Position zu "Torhüter", speicherst diese Einstellungen und gehst dann wie gewohnt in die Arena! Dann solltest du der Torwart sein, und wenn nicht, einfach auf Select drücken, dann kommen da die ganzen Einstellungen, da kannst du dann wählen ;)

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 14:28 von thebestplayerever

hab ich alles gemacht beim 1 VS 1 ist es noch meiner und wenn ich Elfmeterschießen machen ist bei mir ist nur immer ein anderer Torhüter drinnen

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:52 von OTK328

Mach mal Standardsituation und wähl dann "Verteidiger" aus, und dann schieß halt einen Freistoß oder Eckball, und dann wechsle wieder zu 1 vs. 1!

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 18:49 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)