abra-kadabra-simsala? (Pokemon Soulsilver)

als ich letztens bei pokewiki nach simsala gesucht habe (und gefunden) habe ich gelesen, dass es erst aus kadabra entwickelt wenn es mit einem Freund getausch wurde stimmt das oder kann ich ihn auch einfach ganz normal entwickeln? danke im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:30 von mentalcheater_der_dritten_welt

3 Antworten

Du musst es irgendwie tauschen. Entweder lokal (von DS zu DS) oder über WI-Fi. Du kannst oft Kadabra gegen Kadabra in der GTS tauschen, dann entwickeln sich beide zu Simsala und ihr habt beide eins^^ Wenn du das nicht willst, ich habe ein Kadabra in meiner Box, das ich mit dir gegen irgend eins tauschen kann. Es hat so um Level 60.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 14:57 von gelöschter User

kannst du mir bei nochwas anderem helfen? ich hab jetzt letztens erst den 7 leiter besigt und weiß nicht wie ich jetzt zum 8en komm.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 09:38 von mentalcheater_der_dritten_welt

Der siebte ist der Eis-Opa, oder? Dann musst du links weiterlaufen, aus der Stadt raus, immer weiter und dann durch den Eispfad (Höhle) durch, dann kommst du nach Mahagonia, da ist eine Drachen-Arenaleiterin

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)