bitte helft mir (Monster Hunter 3)

hi leute, ich versuche seit fast schon einer woche die dringende quest mit jehn mohran zu schaffen. aber es will mir kaum einer helfen und wenn mir jemand helfen will verlieren wir obwohl alles kaputt ist und wir die ganze zeit mit bomben auf das viech schiesen. können mir 3 leute die die quest schon ein paar mal gemacht haben BITTE helfen. ich verzweifle hier total.

name: ike jr: 30

vielen vielen dank wen mir einer helfen will. DANKE xD

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 14:55 von gelöschter User

8 Antworten

Ich würde dir zu gerne helfen...
dafür bräuchte ich aber dringend noch 3 ränge, dann kann ich erst mitmachen... bin JR 24...
hab mhoran in der eventquest schon mal vertrieben...
außerdem..
mit welcher ausrüstung kämpfst du gegen ihn?

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 15:01 von RUWarrior

ich kann dir morgen gere helfe brauche auch noch 2 ränge bin jr 25 :(

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 15:03 von moneyman

sorry aber ich will vieleicht jemanden über 35. ich habe den rathalos helm, rathalos brustpanzer, rathalos beinschutz, lagiacrus handschutz und den lagiacrus hüftschutz.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
und auserdem ist die quest viel schwieriger als beim vertreiben. man braucht also erfahrung

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 15:08 von gelöschter User

Ich helf gerne kann in etwa 20 Min. wohl on kommen heiße Punisher einfach mal suchen bin JR 66 und hab die Helios+ Rüstung. Wenn irgendwas dawzischen kommen sollte schreib mich einfach mal hier bei Spieletipps an.

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 15:09 von Royal-Punch

ok danke. kennst du jemanden der auch helfen kann?

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 15:10 von gelöschter User

Wir machen einfach eine Stadt auf dann kommt bestimmt einer

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 15:13 von Royal-Punch

ok bis gleich

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)