Aufbaustartegie (Starcraft 2)

Hallo

ich habe mal ine frge über das spiel im multiplayer modus kann mir eine eine geanue aufb gebäudestrategie zeigen ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 15:10 von daniel1400

5 Antworten

zuerst mal für welche rasse denn?

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:19 von Mioro

oh ja sorry ehm..

also für terraner. Eine ganz normale gebäudeaufbaustrategie welches gebäude wann gebaut werden muss und wie viele wbf´s.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:33 von daniel1400

d noch eine frage wie kann man einen protoss besiegen wenn er nur auf phasengleiter und mutterschiff geht gibt es da was das man ihn früzeitig ausschalten kann ?

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:59 von daniel1400

Dieses Video zu Starcraft 2 schon gesehen?
Um ´ne ´Strategie für Terraner zu kriegen guck dir ´n paar Buildorders (z.b. bei Youtube oder in irgendwelchen Foren) an.

Wenn du mit Terranern gegen Protos spielst würd ich dir empfehlen direkt am Anfang Gas zu sammeln und ´ne Kaserne mit Labor zu bauen. Dann schickst du so früh wie möglich Reaper in die Gegnerische Basis.

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 15:27 von -(Max)-

okay das hab ich auch schon oft gemacht nur irgendwie schaffen die es immer die reaper schrott zu kriegen ^^ ich mach das auch it den hin und her jumpen und so

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 18:50 von daniel1400

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Wings of Liberty

Starcraft 2

Starcraft 2 - Wings of Liberty spieletipps meint: Trotz überschaubarer Innovationen bietet Starcraft 2 eine packende Kampagne sowie einen perfekt ausbalancierten und äußerst motivierenden Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 (Übersicht)