Hilfe bei Corvos (Dragon Quest 9)

Ich brauche dringend Hilfe beim Endkampf gegen Corvos. Ich habe es jetzt schon 5x probiert und bin 5x ausgelöscht worden. Hochleveln ist klar! Meine Gruppe besteht aus Palladin 41, Gladiator 33, Priester 43 und Zauberer 45. Brauche dringend Hilfe, da ich ich nicht genügend Freizeit habe, um erst mal alle Charakter auf Lev.70 oder höher bzw. noch einen 2. Gladiator aufzuleveln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Priester und teilweise auch mein Gladiator gehen immer als erstes Tod.
Danke

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:06 von schweemi

4 Antworten

erstmal bis lvl 70 leveln ist eh quatsch, 30-35 level drunter gehen schon :)
du hast ein paladin aber weißt nicht wie man ihn spielt..der ist da um eben gerade deinen priester zu deffen, denn mit dem priester kannst du notfalls den paladin wiederbeleben, andersrum nicht ;)
besser wäre das wiederbeleben natürlich mit weiser wenn du viele probleme mit tod hast, aber dazu hast du ja keine zeit wie du sagst
der zauberer kann (muss!) noch weg und sonst eben einfach den priester zb noch ein bisschen leveln bzw hoffe ich das du wenigstens die anderen figuren richtig spielst dann müsste das team auch so ausreichen :)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 16:13 von blade05

mach JEDE runde mit priester heilung (am besten multiheilung, wenn er es schon kann), mit gladi immer falkenhieb (wenn du schwert schon geskillt hast), der paladin macht am besten megastärkung denn dann verlierst bei 2x anwenden fast überhaupt nichts mehr oder du machst paladin 40 mission, dann haste lustiges liedchen, was bei jedem chara angriffskraft erhöht und das machste dann jede runde, beim zauberer am besten kampfzauber, aber der ist sowieso schlecht!

team für später:
mein team ist 2x gladi (ich, kumpel) weiser (einziger chara im spiel mit wiedergeburt und magieexplosion), paladin
ich würd sagen, besser gehts nicht aber ich hätt lieber weisen genommen als priester, denn der weise hat am meisten MP, mit Erleuchtung auf 100 und st. 99 hat er über 600 MP, obwohl die fähigketien und boni von erleuchtung auf 100 auch für andere klassen sind! wenn ich du wäre hätt ich statt zauberer lieber noch ein gladi genommen, der ist schön stark und ehrlich,... was will man mit zauberer? hatt ich auch mal, aber war nicht so dolle!

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 16:14 von SkyProtector

Hallo, meinen Priester schütze ich doch durch Prügelknabe mit Paladin, oder? Ehrlichgesagt ist mein Priester die ganze Zeit mit Mehrheilung (Paladin und Gladiator sind eigentlich so ausgerüstet , daß sie kaum geheilt werden müssen. Nur dem Gladiator werden dummerweise bei einem Angriff von Corvos knapp 200 LP gekillt und das ist sein Ende), Schutz gegen Odemangriffen un Angriff beschäfftigt. Der Zauberer hatte sich in den vorigen Kämpfen besser als der Priester bewährt aber jetzt sind seine Angriffszauber einfach zu schwach. Ich würde gerne einen Wiesen ins Team nehmen, aber ich habe erst einen Riesentroll mit Fauch besiegen können. Leider fällt er immer durch einen normalen Angriff. Ach übrigens Wiederbelebung durch Prieester klappt nur selten im 1. anlauf und bei diesem Gegner kann ein zweiter Versuch manchmal zu spät kommen. Das Schwert habe ich beim Gladiator schon auf 100 und den Speer beim Priester auch. Soll ich meinen Zauberer durch einen Weisen ersetzen (sofern ich die Mission jemals schaffe)? oder ersteinmal einen 2. Gladiator trainieren?

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 16:32 von schweemi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würd sagen einen 2. gladi, denn du kennst ja die beschreibung
^^

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 16:40 von SkyProtector

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)