Pokeliga (Pokemon Heartgold)

Also, ich habe eine Frage zur Pokeliga:
Welche Level haben dort die Pokemon und auf was für Typen sind die einzelnen Gegner spezialisiert?
Hier mein Team, ihr könnt beurteilen, ob es gut genug ist, ich habe insgesamt 100 Spielstunden also viel trainiert^^ Okay hier mein Team:

Garados (das rote) Lvl 87
Donnerblitz
Flammenwurf
Hydropumpe
Blizzard

Ho-ho Lvl 75
Hitzekoller
Läuterfeuer
Fliegen
Donner

Tornupto Lvl 78
Lohekanonade
Flammenwurf
Erdbeben
Ruckzuckhieb

Dragoran Lvl 82
Drachenstoß
Nassschweif
Aero-Ass
Donnerschlag

Geowaz Lvl 73
Donnerschlag
Erdbeben
Steinkante
Walzer

Nidoking Lvl 86
Gifthieb
Erdbeben
Power-Punch

Okay, reicht das Team für die Pokemonliga? Und was soll ich Nidoking noch beibringen? Bewertet bitte auch mein Team, also ob es gut ist, oder ich noch dran pfeilen muss.

LG Gurke8899

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:29 von Gurke8899

15 Antworten

1.Willi

* Xatu (40)
* Lahmus (42)
* Rossana (41)
* Kokowei (41)
* Xatu (42)

Koga

* Ariados (40)
* Forstellka (43)
* Sleimok (42)
* Iksbat (44)
* Omot (41)

Bruno

* Kapoera (41)
* Onix (43)
* Machomei (46)
* Nokchan (42)
* Kicklee (42)

Melanie

* Nachtara (43)
* Gengar (45)
* Hundemon (47)
* Kramurx (44)
* Giflor (42)

Siegfried

* Garados (46)
* Aerodactyl (48)
* Dragoran (50)
* Dragoran (49)
* Dragoran (49)
* Glurak (48)



du hasst ein super team damit ist die pokeliga für dich ein kinderspiel!1

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:10 von tim1997

Warum hast du so viel Trainier?

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 17:08 von SuperGamer2000

Okay, cool, danke ;)
Habe auch noch ein Psiana Level 71 in der Box soll ich das ins Team tun? und was soll ich Nidoking als letzte Attacke beibringen?

Aber erstmal danke für deine Einschätzung...

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 17:14 von Gurke8899

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Ich wusste nicht wie stark die Pokeliga wohl sein wird...

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 17:14 von Gurke8899

deine jetzigen pokemon sind gut und Nidoking würde ich noch matschbombe (tm36) beibringenh

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 17:22 von tim1997

Okay, ich werde versuchen diese TM zu finden, danke :)

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 17:26 von Gurke8899

hast de zugriff nintendo wi-fi? hab das tm nämlich

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 17:31 von tim1997

Ne, sorry, aber trotzdem danke, dass du mir das TM geben wolltest.

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 17:37 von Gurke8899

Das Team ist für die Liga OK.
Aber sonst im allgemeinen Schrott ^_^

I Love Animes...

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 17:40 von gelöschter User

Warum Schrott?!^.^
Und was is Animes?

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 17:47 von Gurke8899

Es ist halt im allgemeinen schlecht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Animes

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 17:46 von gelöschter User

Okay^^

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 17:55 von Gurke8899

Nicht persönlich nehmen ;]
Schau dir paar Guides an (Teambildung,EVs,Strategie etc.) z.B von Pokefans,Bisafans.
Kannst auch mal andere Teams anschauen,da empfehl ich dir aber nicht die ST-Teams.

Dann kriegt man schon gute Teams auf die Reihe ^_^

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 18:09 von gelöschter User

garados:
sein angriff ist weitaus höher als sein spezial angriff, daher solltest du ihm lieber physische attacken statt spezielle beibringen.

ho-oh:
auch eher ein physisch talentiertes pokemon...
ich persöhnlich würde hitzekoller durch erdbeben ersetzen, da du als feuerattacke bereits läuterfeuer besitzt und das stärker ist als hitzekoller (weil es physisch ist).
donner würde ich eigentlich auch ersetzen, ebenfalls weil das speziell ist... vielleicht durch genesung...

tornupto:
naja 2 feuerattacken und 2 attacken sind physisch (erdbeben und ruckzuckhieb), obwohl tornupto mit speziellen attacken besser ist.

ho-oh + tornupto:
2 feuerpokemon braucht man auch nicht unbedingt, hätte man noch nen neuen typ reinbringen können.

dragoran:
kannst du eigentlich so lassen...

geowaz:
naja von walzer halte ich nicht wirklich viel, ansonsten ok...

nidoking:
ist eigentlich auch ok...
vielleicht vielender oder so...

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 21:50 von pikario2

ich find dein team gut
mein team war damals auch über lvl 70 und ich habe ne halbe stunde üngefähr davür gebraucht

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 10:54 von lovepokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)