Schurke (Dragonica)

Hi
kann mir jmd sagen was eine gute skillung für Schurken ist?
Mfg RyderXD

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:28 von RyderXD

2 Antworten

kommt ein bisschen drauf an, ob du nach dem ersten jc deinen reskill sofort verwenden willst oder nicht. ich würde davon abraten^^
dann müsstest du ungefähr so skillen (kannst natürlich auch anders, je nachdem, wie oft du welchen skill benutzt):
luftkombowurf 1 (hochskillen bringts nicht, kaum zusätzlichen dmg, und die zusätzlich hochwerfbaren gegner brauchst du auch nicht)
luftrausch 1 (selber grund wie bei luftkombowurf^^)
niederschlag 3 (damit er die gegner auch hochwirft und nicht nur umwirft)
raketenschlag brauchst du nur im pvp, wenn du pvp spielen willst, auf 5, sonst skillst du den besser gar nicht (raketenschlag ist nur zum stunnen)
alle anderen skills brauchst du eigentlich später nicht. wenn du gaukler werden willst, kannst du wenn du punkte übrig hast auch noch vitalität auf 1 (damit du gewandtheit skillen kannst) und gewandtheit auf 3-5 skillen. ist aber nicht zwingend nötig.

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:08 von alinea

cool danke

Antwort #2, 11. Oktober 2010 um 19:00 von RyderXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)