denny nicht so leicht :( (Harvest Moon - Inselparadies)

haii
ich habe bei denny alle herzen und ich weiss nich welche stufe mein haus is aber das hat ein fenster und n küche und postkasten und das sieht aus wie so n landhaus.
außerdem geht beiu mir das orange herzevent nich ich habe es aber nur nach einem schneesturm gemacht.und ich hab das bett für mich und ein ehemannbett brauch man ein größeres weil bei chen is da keins.
bitte antwotet
danke im vorraus...

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:49 von anntie

2 Antworten

mmmhhh... du musst das haus so weit ausbauen, wies bei dir geht, und dann wird bei chen irgendwann die blaue feder angeboten, wenn du bei danny das rote herz hast, dann kannst du glaub ich das bett bei ihm kaufen (oder auch bei gannon, ich weis es nit genau) und dann heiraten, aber erst wenn du die kirche hast und mark bzw chelsa... jo, ich hoffe ich konnte helfen^^
ElfenPrinzess >-<

p.S.: kann mir jemand sagen, was bei naruto shippuden passiert is, weil kakashi (meine lieblingsfigur) is weg... bidde, bidde, bidde...

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 11:48 von ElfenPrinzess

danke habe jetz denny geheiratet und wir haben ein baby

Antwort #2, 14. Oktober 2010 um 12:30 von anntie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)