Habe problem mit punkten und freischaltbaren waffen (BF 2)

hallo
wie oben gesagt habe ich nen problem und zwar wenn ich im online modus spiele habe ich z.B. beim sniper habe ich 2 waffen zur auswahl ist das normal?
wie viele waffen kann ich eig pro klasse freischalten?

mfg

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:53 von kruemel12

5 Antworten

Pro klasse hat man 3 waffen. Man kann insgesamt 2 freischalten und eine is ja eh immer standart.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 17:41 von svenje

habe aber 2 als standard xD
und noch ne frage immer wenn ich auf 1.5 patche (also 1.41 und dann 1.5) dann kommt wenn ich multiplayer spielen will
Ungültige CD-Seriennummer. wie kann ich das beheben

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 18:38 von kruemel12

Wenn du 2 waffen am anfang hast, denn spielst du auf unranked servern. Oder du hast schon welche unlocked. Und zu dem falscher cd code hab ich auch keine ahnung, hier gibts ein der ne lösung dafür hat, name is mir grade entrfallen xD Guck einfach mal die letzten 20-30 fragen an, irgendwo steht die antwort. Sry hat mich nie interressiert, da ich das prob nie hatte.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 18:51 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
ok trotzdem vielen dank

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 19:37 von kruemel12

falsche cd code hatte ich auch mal versuch das game einfach mal als admin auszuführen hat bei mir auch geklappt

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)