2 Fragen (Spore)

Ich würde gern malin Videoclips das sehen was es in spore gibt:
Der Planet von grox der Hauptplanet aber und Und diesen stao des lebens. dann würde ich gern die mitte vond er Galaxie sehen wie die so aussieht aben wie einer dahin fliegt und es zeigt.
Und die 2 frage wäre: ich ahbe geört das es in spore die erde gibt sind da auch menschenförmige wesen ( will es auch dann alles in nem videoclip sehen.) Muss net alle ei videoclip sein kann alles auch in einzenen gezeigt werden. (hoffentlich versteht ihr mich) :)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 16:57 von mario135

7 Antworten

entschuldigt die schreibfehler

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 16:57 von mario135

Warum immer alles in Clips? ? ?
Heimatplanet von Grox:
Location: Unter 1(pc) vom Galaxienkern
Besonderes: 3 Städte auf Heimatplanet!

Stab des Lebens:
Location: Galaxienkern
Besonderes: Erhöht den TerraScore eines Planeten auf TerraScore 3, ist aber nur 42 mal verwendbar und kann (in demselben Spielstand) nicht regeneriert werden!

Mitte der Galaxie
Location: Wo wohl? Ganz am Rand der Galaxie, natürlich!
Besonderes: Du fliegst du einen Tunnel mit vielen Farben (siehe 2001 Space Odyssey) und redest mit Steve!

Zum Galaxienkern kommen:
Freischalte und kauf Interstellarantrieb 5, freischalte und kaufe die maximale Gesundheit für das Raumschiff und die Energie. Außerdem sind Reparaturkits und Energiekits (vor allem Reparatur~) nötig, und zwar eine Menge. Nun fliegst du Richtung Mitte los und wenn es mal wegen der stark bedingten Flugverhältnisse im Kernbereich nicht weitergeht, pausiere das Spiel und such dir einen anderen Plan, einen, wo möglichst viele und dichte Planetensysteme sind!

==============================
==============================

Erde
Location: 225,06° 7295,43(pc) [Quelle von http://spore.4fansites.de/achievements,10020,Sc...]
Besonderes: Sieht aus wie die Erde, das Sternsystem "Sonne" (oder bei manchen auch "Sol") hat die meisten Planeten, die besiedelbar sind (also T0-T3). Es sind aber KEINE Menschen vorhanden!

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 19:24 von sporealanw

1.)
Zum Galaktischen Kern:
&feature=related
&feature=related
Im ersten Video fliegt einer hin, das zweite Video zeigt was passiert, wenn man hieneinfliegt.

Stab des Lebens:
&feature=related

Grox Heimatplanet:

Was beseres hab ich dazu nicht gefunden.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 22:49 von Spore-gamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
1.)
Zum Galaktischen Kern:
&feature=related
&feature=related
Im ersten Video fliegt einer hin, das zweite Video zeigt was passiert, wenn man hieneinfliegt.

Stab des Lebens:
&feature=related

Grox Heimatplanet:

Was beseres hab ich dazu nicht gefunden.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 22:49 von Spore-gamer

Ich versuche nun mit mario135 zu kommuzieren:
Was soll das mit nem Video? Es macht mehrSpaß selbst hinzu fliegen! Für Videos hat Gott youtube erschaffen, Für schnelle, unpersönliche Antworten Google, für persöhnliche Antworten Spieletipps, und für Wissen Wikipedia. Rate mal wo man sich Videos angucken kann? Da Gott wusste was mit den Menschen Intelligenz mäßig passiert, schuf er eine Suchfunktion, mit der man bestimmte Daten schnell finden konnte. Doch Vorsicht! Es ist die Rechtschreibung, an der viele Sucher des Lichtes in Dunkelheit berhüllt bleiben. Nur wer sie beherrscht, ist in der Lage diese Maschine zu bedienen.

Wenn du die Mitte der Galaxie sehen willst (von außen), dann hast du Pech. Denn das Ganze Licht der dort ansäßigen Sterne sind zu hell für eine klare Sicht.

Ich würde gern ein Video sehen, in dem ein Hund die Weltherrschaft übernimmt und gegen Raumschiffe kämpft, dessen Piloten Mittelalter Klamotten tragen. Ich hoffe ihr versteht mich. War alles nur Spaß. Ich will so ein Video aber trotzdem gern sehen. (Auch wenn ich es gleich wegklicken würde, weil es so schlecht ist^^)

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 23:01 von Erschaffer

Youtube - "Spore Erde finden" eingeben - 2. und 4. Film auf der Seite ansehen (sind die besten)

Aber wie Erschaffer schon sagte - hilft alles nix ohne vernünftige Rechtschreibung.

Hier noch mal dieser Hinweis für dich verständlich geschrieben:

Juhtuhp - "Spor Ärde fienden" ingebn - 2. und 4. vielm aufer Seite anseehn (sient dibeehsten)

Aber wih Eschaffa scho nsagte - hiehlvd allsnicks one fernunftge Rächtsreib unk.

...

...


Jetzt geht es mir besser ... sch..ß Arbeit ... noch 5 Tage bis frei ... ;-D

3 Wochen am Stück ist einfach zu lang ...

Hallo an alle die mich noch kennen ... bin bald wieder da ... :-D

PS: ist nur Spaß, Mario135 ... nix persönliches!

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 12:26 von Proffo

-.- ja das denke ich wärend ihr das alles geschrieben habt habe das alles ausser erde schon besucht :)...

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 17:51 von mario135

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)