was braucht Yojinbo für zanmatou (FF X)

muss er in Ekstase sein , wie viel gil muss ich ihm geben

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 17:21 von Felixdino

5 Antworten

die ekstaqse mus voll sein und du must ihm so viel gil geben wie vil er im moment für hp hat
1000np= 1000gil
7777hp=7777gil
dan machts mit 95% warscheindlich keit zanmatou

Antwort #1, 14. Mai 2008 um 17:58 von big-zocker

Du kannst ihm soviel geben wie du willst.
Es ist alles möglich von 1Gil bis max.Gil, es kann bei jedem Betrag sein das er Zanmatou macht.
Manchmal auch einfach so wenn er gerufen wird.

Antwort #2, 14. Mai 2008 um 18:01 von sin-slayer

mano Glück ist das richtige wort aber sin-slayer hat mit das er es auch mal so macht recht

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 19:05 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Er muss nicht unbedingt Extase voll haben wenn du viel Geld hast und ihm ein dreiviertel davon gibst macht er es ziehmlich oft

Antwort #4, 15. Mai 2008 um 13:25 von domsel96

also ich hatte mal 5mio. gil und hab ihm erst mal bei einem kampf (ohne ekstase)1 gil gegeben.. er hat nichts gemacht
beim zweitem mal hab ich ihm 100 gil gegeben
hat ers wieder nicht gemacht
bei 10000 hat er es gemacht

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 13:10 von borussia09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)