Brauche Hilfe, habe ein Problem mit dem Spiel (Ground Control 2)

Ich habe Ground Controll auf meinem Computer installiert und gespielt. Alles war möglich, ich habe die kampagne ausgespielt und viele Gefechte gespielt.
Aber mein Computer wurde vor ein paar Monaten repariert und alle Daten wurden gelöscht. Also habe ich alle meine Spiele wieder drauf installiert und wieder spielen können. Auch Ground Controll schien zu funktionieren. Doch als ich Gefecht (also Kampf) spielen wollte, kam eine Benachrichtigung "Error" und ich war wieder im Hauptmenü. Jedes mal wenn ich auf Kampf klicke, kommt dann, dass ich den Spielernamen, Spielnamen und Passwort eingeben muss, aber nachdem ich es eingegebn habe und auf enter gedrückt habe, kommt "error" und ich lande wieder im Hauptmenü. Kann mir wer helfen? Bitte!

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:00 von Lord-of-Coolness

3 Antworten

Hat sich bereits erledigt.

Antwort #1, 27. April 2011 um 13:26 von Lord-of-Coolness

Nja da haste ja auch mal ein problem haste ja gut gelöst
Kanst du mir mal schreiben wie das spiel ist und worum es darin geht , lohnt es sich das auch zu kaufen ?

Antwort #2, 23. Mai 2011 um 20:52 von SilasMann

Ground Control 2 Operation Exodus ist auf jeden Fall den Kauf wert.
Es spielt ziemlich weit in der Zukunft.
Die Menschen sind verteilt auf die gesamte Galaxis. Nach einem schlimmen Krieg wurde ein Teil der menschlichen Kolonien abgespalten und von dem Rest getrennt. sie erfuhren auch nicht was geschehen ist, und wie der Krieg endete.
Doch... Irgendwann entdeckte sie das Terranische Imperium, welche die neue Macht in den Galaxien ist und aus den Trümmern alter Menschenzivilisationen hervorgegangen ist. Hight-tech und endlos viele Truppen machen sie unbesiegbar.

die NSA (NordSternAllianz) sind die verbliebenen "Freien" Kolonien der Menschen und wehren sich gegen den Angriff der Terraner.
Das spielt man.
Doch während dieses langen Krieges kommt plötzlich eine neue Macht ins SPiel, die Vironen, eine uralte Alienkultur, welche den krieg wendet.

In der Kampagne spielt man erst zwölf Missionen die NSA (Die NSA ist vergleichbar mit einer etwas fortschrittlicheren Form des aktuellen amerikanischen Militärs, dass man aus Filmen kennt). Dann spielt man die letzten zwölf Missionen als die Vironen (Die Vironen sind schon ziemlich Menschenähnlich, nur das sie VIEL bessere Technologien haben und coole Extras haben).

Im freien Gefecht kann man gigantische Battle spielen. Auch multiplayer zocken lohnt sich.

Die Grafik ist ausgesprochen gut. 2004 ist ja schon etwas her, doch ich kann mich wirklich nicht beklagen. auch sound, atmosphäre und Steuerung sind sehr gut entwickelt.
Das Spiel hatte leider keinen so großen Erfolg, da das Taktik System etwas komplizierter ist, da man den Nachschub über ein Landeschiff-system erhält.

Egal. Auf jeden Fall kann ich es dir nur empfehlen.
Ebenso empfehle ich dir DRINGEND Armies of Exigo, Age of Empires und Empire Earth, welche alle sehr gute Spiele sind.

Melde dich einfach (Du kannst mir auch ne NAchricht auf meinem Spieletippsprofil schicken), wenn du weitere Fragen zu irgendeinem Spiel hast.

Antwort #3, 23. Mai 2011 um 21:09 von Lord-of-Coolness

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ground Control 2 - Operation Exodus

Ground Control 2

Ground Control 2 - Operation Exodus 86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ground Control 2 (Übersicht)