scherox (Pokemon Soulsilver)

wie bekomme ich scherox am besten auf einem hohen level weil ich mit ihm die poke liga machen will




und jetzt die eigendliche frage kann mir jemand helfen :sie is so süss aber ich glaub sie will mich nich was jetz

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:06 von Panaferno3000

3 Antworten

also da du sichlor erst mit metallmantel tauschen muss damit es sich entwickelt muss du erst mal ein sichlor trainieren oda eins tauschen von freunden oder per wifi kanns du auch eins tauschen(sofern du das has)
un zu dem mädel kann ich dir nix sagen, bin en zocker, mädchen kommen an zweiter stelle^^

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 18:20 von gelöschter User

Scherox kannst du am besten in der Siegesstraße(vor der Liga) und bei denn Remachts von den Arenaleiter Trainiern. Falls es noch zu schwach ist für diese Kämpfe dann heng es an den Ep-Teiler.
Also ich bin ein Mädschen intresiere mich für Jung aber nicht.
Meine Freundinn meint:"Wenn du nicht den Mut hast Sie/Er zu fragen.
dann lass deinen Freund die beste Freundinn deines Mädschen sie einfach über Sie aussquetschen.Aber am besten Frag sie selbst!"

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 20:38 von wolfsklaue

auf bisafns.de gibt es eine seite, die heißt "Trainer-Rematches", die würde ich dir zum trainieren empfehlen.

Mädchen mögen es angeblich, wenn man witzig ist^^ Schnapp dir nen Freund und überfalle sie, wenn sie mit ner Freundin abhängt und so aussieht, als hätte sie grad nix zu tun. Musst vor allen dingen selbstsicher bleiben, am besten indem du allgemein in die Runde redest. Lerne sie kennen als bekannte, das würde ich dir bei jeder Person in deinem Umfeld empfehlen^^
-> Lerne sie als Mensch, nicht als süßes Mädchen kennen^^

http://trainercard.net/levelup.php?card=1285939...
^ Bitte noch ein Sonderbonbon geben, abra will groß und stark werden ;)

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)