Einheitenlimit umgehen (Empire at War - Corruption)

Hi... weiß jemand, wie man das Einheitenlimit am Boden, als auch im All verändern kann?

Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:08 von AK74win7

4 Antworten

geht nur in den mods für eaw, sonst fällt mir keine lösung ein

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:58 von OdinPhenix

Ich lade dir in den nächsten Tagen (vielleicht heute oder morgen oder übermorgen oder irgendwann) nen ordner hoch, den kopierst du in swfoc/Data rein und dann kannst du alles unendlich bauen ;)

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:23 von Arero

so nun kannst du alles unendlich bauen.
Ich weiß nicht ob das dein ziel war ^^ weil der einheitenlimit ist ja da, damit z.b. auch die KI nicht zu viele einheiten profuziert.
Ich hab es auch hingekriegt, dass z.b. im All man max 100 Einheiten und im Soforteinsatz am boden über 100 einheiten produzieren kann. Aber in der Galaxis eroberung hab ich es noch nicht geschafft.

Also lass alles wie es ist, oder versuch es mit unendlich einheiten ^^

Also du musst Die XML.RAR ersma entpacken und dann in swfoc/Data reintun. mehr nicht ^^

Downloadlink:
http://www.file-upload.net/download-2865561/XML...


PS.: Habs nicht wirklich getestet, kann also sein, dass z.b. bei den Helden trotzdem 1 oder 2 addiert wird.

Viel Erfolg

Antwort #3, 04. Oktober 2010 um 17:16 von Arero

danke für die hilfe und die viele Mühe ^^

Antwort #4, 17. Oktober 2010 um 10:47 von AK74win7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)