kann man rasen shuriken werfen ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also nicht dieser opening oder trailer den da hat naruto es nur geworfen wenn diese scene kommt wo er von allen 6 Pains gleichzeitig angegriffen wir und man diese knopfe drucken muss um sie mit schlaegen hieben und tritten zuverarbeiten .
Also wo man sieht wie er es einfach so wehrend des kampfes wirft

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:42 von Rasen-Shuriken

26 Antworten

also wie du schon sagtes im Boss Kampf kann man das ob man das auch im VS Mode kann ist nicht bekannt

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 18:54 von Kakashifan073

weiß man noch nicht weil es kein richiges gameplay vom sage naruto bisher gesehen hat und er beim bossfight sowieso kein ulti einsetzen kann

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 18:54 von gelöschter User

und hier behind the game part 2 ^^
3:16 minato als support char
und aka sasuke kann chidori als jutsu
und ein bisschen von killerbees moves sieht man auch

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
son neues gerücht sagt das die letzten beiden charakter sasuke und naruto JUNG sein werden meinte so ein youtube user weil er japanisch verstehen konnte wusste er was der president bei dieser madrid dings gesagt hat

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 19:02 von gelöschter User

mensch ej es reicht das nur einmal reinzustellen narutofan
, ich weis das du es nur gut gemeint hast , aber man muss es nicht ohne pause reinstellen ausserdem verschwendest du antworten die man hier hin schreiben kann

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 18:59 von Rasen-Shuriken

das glaube ich nicht also echt das halte ich für echten schwachsinn XD

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 19:04 von Kakashifan073

was für antworten willst du denn noch wenn man die antwort nicht weiß kann man auch keine antworten reinschreiben

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 19:04 von gelöschter User

ja ausserdem was hat der president mit naruto zu tun ^^

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 19:01 von Rasen-Shuriken

es reicht aber wirklich langsam mit dem reinstellen wir haben es inzwischen ja begriffen

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 19:06 von Kakashifan073

sehr viel weil es der president von cyberconnect2 ist und die entwickeln das spiel also echt jetzt deine frage war doch nciht ernst gemeint lololool

behind the game part 2

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 19:06 von gelöschter User

ja aber ich vermute das bei dem madrid ding das für anwesende auch in die landessprache übersetzt wurde also muss der user kein japanisch können und sasuke und naruto jung würde mich wundern

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 19:20 von gelöschter User

das würde mich nicht nur wundern das halte ich für volkommen unmöglich immerhin waren die Kleinen Charaktere schon im 1 Teil es währe absolut schwachsinnig die in den 2 Teil nochmal reinzupacken

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 19:21 von Kakashifan073

ja ist ja nur ein gerücht ausserdem sieht man im kampf sasuke vs naruto nen kleinen rückblick also würde mich nicht wundern wenn es doch so wär

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 19:21 von gelöschter User

und kleine charakter rein zubringen wär garnicht schwachsinnig weil doch selbst hoffst das der KLEINE kakashi reinkommt und obito
wieso sollen die die 2 reinbringen wenn die doch auch im accel 3 waren

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 19:25 von gelöschter User

der präsident sagte aber auch das es 2 chars wären die einen überaschen und auf die man nicht gleich kommt und die würden es nicht tun gerade wegen des rückblicks. also mich würden jetzt echt überaschen sakumo und raikage, und jetzt nicht wieder kommen von denen kennt man keine jutsus ich hab karin und ino auch noch nicht groß in shippuuden kämpfen sehen

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 19:27 von gelöschter User

1. mal nur weil man sie im Rückblick sieht heißt das noch lange nicht das sie auch dabei sind (bei Accel 3 waren sie auch im Rückblick)

2. habe ich gesagt es währe Schwachsinnig weil sie im ERSTEN TEIL dabei waren -.- (wer lesen kann ist klar im Vorteil)
ich meinte AUS DER STORM REIHE der Kleine Kakashi war im ersten Teil ja wohl nicht dabei -.-

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 19:27 von Kakashifan073

Sakumo währe auch geil XD na das währe es doch mal Kleiner Kakashi und Sakumo das währe für mich ein Traum Spiel XD
na ja ich denke mal bei Ino und Karin nehmen sie die selben Jutsus wie in Accel 3 würde mich nicht wundern

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 19:29 von Kakashifan073

lol sakumo ist 10000% nicht als char der ist schon lange tod wieso sollten die den reinbringen den hatt man ja auch nur REDEN gehört aber karin und ino sind sone chars von denen man sich einfach paar schlechte moves ausdenkt und fertig weil keiner die benutzt aber wenn es gute chars sind und beliebte müssen die gute drauf haben aber seit wann hatt man denn sakumo gesehen?

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 19:28 von gelöschter User

Toll weil tot sein ja auch voll ein Argument ist -.-
Der erste und zweite Hokage waren auch schon lange tot und die sind in Spielen dabei -.-
und Bancho Naruto kam nicht mal im Manga vor und der war auch dabei -.-
also dieses Argument zieht ja wohl mal gar nicht!

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 19:30 von Kakashifan073

und mal ganz nebenbei man WEIß mit was er gekämpft hat
und sie können sich ja auch selber Jutsus für ihn ausdenken

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 19:31 von Kakashifan073

du kannst bei Naruto Spielen nicht davon ausgehen wer wann wo gekämpft hat oder nicht für die meisten Charaktere müssen sie sich in Shippuden eh eigene Jutsus ausdenken wie z.B Karin oder Ino da die auch so gut wie nie Gekämpft haben oder Kurenai die hat in Shippuden GAR NICHT gekämpft -.-

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 19:32 von Kakashifan073

ich meinte das mit ino und karin ja auch so das man ja immer bei zetsu sagt der kann nicht im spiel weil man keine jutsus kennt, ich kenne von karin auch keine jutsu außer das sie ab und zu suigetsu verdroschen hat und für sasuke als "tankstelle" diente hat man von ihr kämperisch nichts gesehen ähnlich ist das bei ino

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

hallo die waren nur supports die erst nachdem storm gemacht wurde als downloadbar waren
und bansho naruto ist auch nur ein kostüm

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 19:32 von gelöschter User

ballermann1987 hat Recht man hat sich für sie eigene Jutsus ausgedacht
ALSO IST ES SEHR GUT MÖGLICH DAS SAKUMO DABEI IST!

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 19:33 von Kakashifan073

SAKUMO wird nicht dabei sein

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 19:33 von gelöschter User

Hallo die waren aber in anderen Spielen schon als Spielbare Charaktere dabei -.-
ERST NACHDENKEN DANN SCHREIBEN
das trifft auch auf den 4 Hokage zu -.-

Antwort #26, 01. Oktober 2010 um 19:34 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)