federn (AC Wild World)

muss man für die federn genau passend spenden?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 18:56 von __Cookie__

25 Antworten

nein aber du musst eine bestimmte anzahl an sternis spenden.
z.B. :für die erste feder musst du 1000 sternis spenden und du spendest 1500 und die nächste "kostet" 2000 sternis musst du nur noch 500 sternis spenden (die "Preise" stimmen nicht es ist nur ein beispiel)

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:23 von Gruener_Ds

@Gruener_Ds: Ähm, nein, das stimmt nicht ganz. ^^

Ich erklär's nochmal:
Für die erste Feder (Smaragdfeder) musst du 10.000 Sternis an Nitrom spenden. Die nächste Feder heißt Azurfeder, die kostet insgesamt 200.000 Sternis. Das heißt jetzt aber nicht, dass du genau 200.000 Sternis spenden musst, sondern nur noch 190.000 Sternis, weil du ja schon vorhin 10.000 Sternis gespendet hast! Wenn du genau 200.000 Sternis spendest, dann kommt zwar ein Brief, aber ohne Feder! Also musst du gut auspassen, wie viel du immer spendest! Schreib's dir am besten auf, mache ich gerade bei meinem 2. Spiel auch.

Hier ist die Liste mit allen Federn:
10.000 Sternis = Smaragdfeder
weitere 190.000 Sternis = Azurfeder
+ weitere 300.000 Sternis = Bernsteinfeder
+ weitere 300.000 Sternis = Rubinfeder
+ weitere 300.000 Sternis = Lila Feder
+ weitere 300.000 Sternis = Schneefeder
+ weitere 5.000.000 Sternis = Regenbogenfeder

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 19:42 von Vickychecker

aber ich habe immer mal kleingeld gespendet ich weiß ja jetzt nicht mehr wie viel ich noch bis 10 000 brauche.
krieg ich jetzt keine feder?

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:40 von __Cookie__

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Oh... also das ist natürlich doof :/
Also, es kann ja sein, dass du per Zufall genau 10.000 Sternis erreichst, aber eigentlich ist es sehr unwahrscheinlich, finde ich.
Wie viel Kleingeld denn?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 10:28 von Vickychecker

es macht ja auch nichts, wenn du vielleicht 1000 str drüber liegst. das ist schon OK. aber trotzdem wäre es ärgerlich, wenn dann alles umsonst wäre. also mach einfach folgendes: du spendest jetzt jeden tag 1000str. aber nur immer einen tag nach dem anderen (nicht 10.000 an einem tag). dann siehst du schon, wann du die erste feder bekommst. und ab dann weißt du ja wieder, wie viel du gespendet hast -nämlich 10.000str- und kannst weitermachen, wie Vickychecker gesagt hat, also mit 190.000str am stück (oder auch nicht, ist eigentlich egal).

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:18 von _Toadette_

oh, ganz vergessen. du hast noch eine möglichkeit, die vielleicht nicht so umständlich ist: du spendest jetzt einfach die 10.000str und die folgenden mit einer anderen person. die hat dann ihr eigenes "spendenkonto", also noch nichts gespendet.
aber natürlich nur, wenn es dir nicht zu schade um dein "kleingeld" ist xD

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 15:21 von _Toadette_

Ich hab jetzt mal ne frage dazu !
Also bei mir sind die Spendenkonto von Nitrom zusamen ?
Also ich habe 2 Figuren & mit der einen habe ich 10.000 gespendet & da kam die feder dann !
Mit der anderen habe ich das auch gemacht, da kam aber keine feder !
Dann habe ich mit einer zur nächsten gespendet, da kam dann wieder eine feder ! (natürlich eine andere)

warum sind die bei mir gleich ?

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 15:44 von Kairi_Onoda

sind sie nicht. da war bestimmt nur ein kleiner fehler oder so. normalerweise spendet jeder für sich allein.

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 15:47 von _Toadette_

bei mir ist es so das ich nur die ersten beiden federn bekomme. ich spare immer erst das geld das ich bis zur nächsten feder brauch wie es oben in der liste steht und spende das ganze dann. trotzdem bekomme ich immer nur smaragd und azurfeder. warum? liegt es an meinem spiel oder mach ich etwas verkehrt?
ich hab deswegen schon des öfteren das spiel neu gestartet

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 15:54 von drake5000

http://-animal-crossing.chapso.de/nitrom-s331168.html
wenn ich dich richtig verstanden hab, machst du das eigentlich schon richtig...
war das so:
du gehst mit deiner 1. person dahin, spendest 10.000str, bekommst federS
du gehst mit deiner 1. person hin, spendest 190.000str, bekommst federA
du gehst mit deiner 1. person hin, spendest 300.000str, bekommst nichts?
wenn du das genauso gemacht hast, weiß ich auch nicht... sicher, dass es immer dieselbe person war?

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 16:04 von _Toadette_

ja genauso ist es. ich hab nämlich immer nur 1 person in der stadt. und genau deshalb versteh ich nicht warum ich keine federn bekomme

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 16:13 von drake5000

ja, das ist in der tat seltsam.
vielleicht solltest du es mal "untersuchen" lassen. dein spiel, mein ich. hast du noch garantie drauf?

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 16:16 von _Toadette_

ne leider nich.

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 16:25 von drake5000

mist. aber wenn sonst alles funktioniert...
hängt es sich manchmal auf?
und du könntest es ja trotzdem mal wo hin bringen... zu gamestop z.b.

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 16:29 von _Toadette_

Hm, eigentlich kann das nicht sein. Es MÜSSTE eine Feder kommen, wenn du schon Smaragd- und Azurfeder hast und du nochmal 300.000 Sternis spendest... Also in meiner 2. Stadt spare ich gerade auch für die Bernsteinfeder und habe schon 100.000 Sternis auf meinem Konto, also fehlen mir noch 200.000 Sternis. Heute ist Flohmarkt, da verdiene ich ja noch etwas. Ich gebe euch am besten bescheid, wenn ich die Bernsteinfeder bekommen habe oder nicht. Aber eigentlich müsste es doch funktionieren, oder? Weil sonst wäre es ja voll um sonst, wenn man die ganze Zeit 300.000 Sternis spart und dann bekommt man nichts. -.-

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 16:33 von Vickychecker

ansonsten funktioniert bei mir alles, naja außer dass ich fische und insekten teilweise zu zeiten fange an denen sie eigentlich gar nicht vorkommen sollen.
viele sagen ja das man quastenflosser oder wie dieses viech heißt nur nachts und dann nur bei regen, gewitter und schneefall fangen kann. ich hab den aber schon mehrmals am tag und bei strahlendem sonnenschein gefangen.

na ja und was die federn angeht ... einmal AR eingeschaltet und die in die tasche gecheatet und fertig ist

Antwort #16, 02. Oktober 2010 um 16:38 von drake5000

ja, natürlich funktioniert das! klar, sonst wäre das ja totaler schwachsinn.
nur bei drake5000 scheint da ein fehler vorzuliegen... aber du kannst uns trotzdem gern bescheid sagen, ob es geklappt hat. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es das tut.

Antwort #17, 02. Oktober 2010 um 16:38 von _Toadette_

xD das ist "normal". die verirren sich manchmal^^
oder passiert das bei dir öfter, dass du sie anders fängst?
tja, eigentlich kommt der quastenflosser schon hauptsächlich bei regen, aber er ist ja sowieso selten, also spielt das keine so große rolle.
ach, du cheatest also? außerdem könnte es doch sein, dass du die federn nicht mehr bekommst, weil du sie eigentlich schon hast?

Antwort #18, 02. Oktober 2010 um 16:42 von _Toadette_

nein das mit den federn ist ohne gecheatet zu haben.
und den quastenflosser habe ich bestimmt schon 20 mal am tag bei sonne gefangen (verschiedene Spielstände wegen dem federproblem)

Antwort #19, 02. Oktober 2010 um 16:50 von drake5000

du verwirrst mich. also hast du mehrere spiele. auf dem einen cheatest du und auf dem anderen bekommst du keine federn? und wo war das mit dem quastenflosser? das kommt mir jetzt nämlich auch ein wenig unnatürlich vor...

Antwort #20, 02. Oktober 2010 um 17:07 von _Toadette_

nicht mehrere spiele.
ein spiel und dann die stadt mehrmals neu gebaut. und in der zeit als ich noch nicht gecheatet hab hatte ich nur die beiden federn bekommen bei jeder neu gebauten stadt (jetz übrigens immer noch). das mit dem quastenflosser verteilt sich auf alle neu gebauten städte. also 20 tagsüber innerhalb von 200 mal neustart oder so da ich nur zwischen 15 und 20 uhr spielen kann

Antwort #21, 02. Oktober 2010 um 17:17 von drake5000

xD Oh jee... also den Quastenflosser kann man zwar nachts, aber auch bei Tag fangen! Steht im Spieleberater...

Antwort #22, 02. Oktober 2010 um 17:20 von Vickychecker

das macht die sache auch nicht besser...
also jetzt sind dir die federn mehr oder weniger egal, weil du sie cheaten kannst (oder schon gecheatet hast?!)? ich würde sagen, dann beenden wir das hier. ich kann dir da nämlich auch wirklich nicht mehr weiterhelfen.
übrigens steht im spieleberater nicht, dass man ihn auch tagsüber fangen kann. es steht dort, man fängt ihn morgens, abends & nachts. nicht aber "mittags" oder gar "ganztägig" xD

Antwort #23, 03. Oktober 2010 um 13:45 von _Toadette_

Oh, dann habe ich mich mal wieder verquasselt! :x
Ich bitte um Verzeihung...

Antwort #24, 03. Oktober 2010 um 13:57 von Vickychecker

kein problem^^

Antwort #25, 03. Oktober 2010 um 14:00 von _Toadette_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)