Spielebrett (KH Birth by Sleep)

ALso ich mache gerade die Arena und versuche mein GLück an den Spielebretter.

Aber egal wie oft ich es versuche, egal wie viele Spieler ich nutze, immer verliere ich. 20 Runden gespielt und nicht 1x gewonnen :(

Nun wollte ich Fragen, ob es sowas wie Tipps oder Tricks gibt, damit man ne bessere Chance auf nen Sieg hat?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:39 von Lufia18

4 Antworten

Immer alle Bunten Felder Passieren(4stk)und dann zurück zum Start,dann gibts Punkte.
Immer die 2x oder 3x Würfel benutzen.
ALle anderen auf Feld legen.
Wenn die gegner viele Felder haben alle 3Arten von Kommandos bnutzen für Punktemagnet,damit krigst du dann sehr viele Punkte.
Hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 19:52 von EverydayZocker

der 2x oder 3x mal würfeln bringt einem nicht immer was den dort überspringt man so viele felder das man sich selbst kaum welche kaufen kann und somit nur die chance erhöht das man selbst rein läuft und viele punkte verliert, da bringen einem auch nichts die bunten felder.

also wenschon es so machen wie Every es schrieb oder du kaufst dir die felder machst es mit den bunten feldern und benutzt nur selten die 2x/3x würfel, übrigens kann man den punkte schutz auch stacken also mehr mals drauf haben ;D

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 20:05 von olyndria

Mag sein,aber ich hab mit dieser Taktik nie verloren^^

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 20:28 von EverydayZocker

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also danke ihr 2, ich habe heute als erstes mal das mit den rushen versucht und endlich mal einen Kampf gewonnen^^

Cinderella hat endlich mal geheult ;)

Und als Danke, gibt es was zu lachen:
In all den Spielversuchen habe ich nie die Trümpfe verwendet, weil ich die komplett vergessen hatte xD

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 20:38 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)