Entschädigung (All Points Bulletin)

Hi ich habe jezt gelesen, dass Realtime worlds insolvenz angemeldet hat. Ich habe auch glesen, dass die spieler eine entschädigung bekommen sollen. Jezt wollte ich wissen ob jemand weiß wie das funktioniert und ob es mit einer im auland gekauften verion klappt (russland) kann mir jemand weiterhelfen?

danke =)

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:51 von xBox-Freak

8 Antworten

kla jeder spieler bekommt ein spiel als entschädigung, welches es ist weiss man noch nich, und man kanns sich auch nich aussuchen.

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:23 von StalkerGER

also dieser artikel sagt was anderes http://www.buffed.de/buffed/news/16751/All-Poin...

da steht nähmlich "Doch wie Gamasutra.com berichtete, versucht Publisher Electronic Arts nun, die entrüsteten Fans zu beruhigen, indem er den betroffenen Spielern je ein Spiel zum kostenlosen Download aus dem EA Store anbietet. Darunter sind Spiele wie Mass Effect 2, Dragon Age: Origins, Spore, The Saboteur, Burnout Paradise: The Ultimate Box, Battlefield: Bad Company 2 und einige andere."

außerdem steht da noch: "Ärgerlich ist die Einstellung von All Points Bulletin trotzdem für alle Spieler, welche die verpackte Verkaufsversion des Spiels gekauft haben, denn die müssen das Spiel dorthin zurückbringen, wo es gekauft wurde, um den Preis der Box-Version zurückerstattet zu bekommen."

was ich aber nicht ganz verstehe kannst du mir das erklären?


mfg

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 10:53 von xBox-Freak

isn trick, wenn du es zurückbringst und das geld wiederbekommst, kannste kein spiel downloaden, weil du das geld ja wiederhast.
würde ich ma sagen, aber erstma abwarten was genau passieren wird.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 11:39 von StalkerGER

okay ^^ naja ich kanns ja schlecht wieder nach russland bringen xD

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 20:56 von xBox-Freak

Es heißt das Gamesfree es vielleicht kaufen soll

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 18:05 von The_River_Maker

es hat schon einer aufgekauft, name weiss ich grade nicht, kommt gegen märz 2011 als free 2 play game wieder und wird all points bulletin reloaded heissen.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 19:07 von StalkerGER

ich weiß war mir nur nich sicher soll von Gamesfree gekauft werden

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:42 von The_River_Maker

Die Rechte wurden von Gamersfirst erworben, es ist nun ein Free-2-Play Onlinegame.

Antwort #8, 18. Juni 2011 um 12:52 von SiiiLo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: All Points Bulletin

All Points Bulletin

All Points Bulletin
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

All Points Bulletin (Übersicht)