Eine Frage (Fifa 11)

Kann ich im Managermodus auch Spieler direkt aus Vereinen Kaufen wen ja wie ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 19:55 von Gewinner5600

1 Antwort

Wie jetzt?
Wenn ich's jetzt richtig versteh: Du kannst verhandeln. Gib ein Angebot ab, entweder der Verein oder Spieler lehnt es ab oder nimmt es an. Soweit ich weiß kommen aber die Spieler dann erst in der Winter- und Sommerpause.
Wie genau: Geh in deinem Manager-Menü auf "Transfers". Dann auf "Transfermarkt". Dort stehen alle Spieler, die andere Vereine verkaufen wollen. Entweder du nimmst einen von denen, oder du suchst einen bestimmte (Nachnamen- oder Detailsuche).
Leg die Ablösesumme, das Gehalt und die Länge des Vertrags fest und schick' dein Angebot ab. Nach dem nächsten Spiel erhälst du eine Mail, in der steht, ob du den/die Spieler verpflichten konntest.
Ich hoffe, das ist jetzt klar genug und das ich die Frage richtig verstanden hab'.
VG Leon2511

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:11 von Leon2511

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)