der 2te Secret Boss (KH Birth by Sleep)

Heyy wisst ihr was viele von euch sagen doch das der eine typ in der schwarzen kutte xehanorts niemand ist ne ich habe da aber i-wie meine zweeifel iwie kommt mir der in der kutte etwas größer vor als xehanort und er bewegt sich total anders als xehanort also ich denke nich das das xehanort is was meint ihr dazu ?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:14 von XxVentusxX

4 Antworten

Natürlich ist das NICHT Xemnas,seine waffen sind Rot und nicht Blau und er hält sie anders,entweder ist es Ansem der Weise oder wir erfahren es in Re:Coded

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:26 von EverydayZocker

ich denk es isn neuer
wenns ansem wär hätte der sora schon längst geholfn
mit seiner stärke hätte der xemnas allein besiegn können xD
na spaß aba ich denk es isn neuer

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:32 von _the_buuhs_

nene weil viele denken das als der alte xehanort der meister hat sich ja aufgelöst und ist ein herzloser geworden und hat dann terras körper übernommen und dabei muss auch ein niemand entstanden sein und viele denken das der niemand dieser man in der kutte is

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 09:30 von XxVentusxX

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich glaub nicht dass es damals schon Niemande gab ô.o ... weil die sind ja Praktisch erst mit der entstehung der Emblem-Herzlosen "entstanden" und die sind wie alle wissen 1 Jahr nach BbS enstanden als "Xehanort" zu sehr mit der Dunkelheit experimentiert hat... ich glaub auch dass es ein ganz neuer Gegner/Verbündeter sein wird denn bisher konnte niemand die Zeit kontrolliern... vllt ist er das Oberhaupt einer neuen Gegnerschaft... die Zeitlosen xDD

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:29 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)