Waffen (MH Freedom 3)

kann mier jemant sagen was es für Waffen giebt also ob alle alten geblieben sin und/oder es neue Waffen giebt (hoffe das es meine lieblings Waffe die Doppel Klinge noch giebt war ja bei MH tri nicht so)

thx für Antworten

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:13 von xLexusx

25 Antworten

also weil du zu dumm/faul/arrogant etc. bist, nachzugucken sag ichs dir:
-GS
-LS
-SnS
-DS
-H
-JH
-L
-GL
-LA
-SA
-Bow
-SA
wenn du was nicht verstehen solltest PECH

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 20:43 von Sherwin

omg da macht man nen frölichen dohn etc und bekommt sowas echt mal lmaA -.-

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:13 von xLexusx

schon gut hatt sich geklernt und auf antworten wie die von Sherwin kann man ohne bedenkenn versichten also bitte halt dich das näste mal raus

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:35 von xLexusx

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
boah ey warum zählen immer alle alle waffen auf is doch ganz einfach alle aus unite und die morphaxt aus tri

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 22:07 von sasukeuchiha09

@ Sherwin:
wenn du schon in nem solchen ton mit den anderen reden musst (weil du´s wahrscheinlich aus deiner beschi**enen umgebung nicht anders gewohnt bist), dann überprüf wenigstens, was du schreibst. du hast nämlich SA zweimal geschrieben, mister oberschlau...

und im übrigen: xLexusx hat ne ganz normale frage gestellt. wenn er deswegen deiner meinung nach dumm, faul oder arrogant ist, dürfte es solche fragethreats gar nicht geben.
wenn du trotzdem ein problem damit hast (weil du wahrscheinlich zu dumm bist um es zu kapieren), kann ich nur sagen: niemand befiehlt dir, auf unsere fragen zu antworten...
XD XD XD

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 15:34 von BauerFlo

jetz is doch egal ich schätz sherwin is genauso wie fast alle anderen mittlerwweile ziemlich angepisst weil immer die selben fragen kommen und 1 frage 100 mal beantwortet müssen Y_Y
und meistens steht die frage dann auf der selben seite noch -.-
:)

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 17:19 von jojo-_

ja nervt schon man muss aber keinen beleidigen alle alten +morph axt

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 19:41 von wargerymon

1. danke wegen dem tipp mit SA. wenn ich wie du den unterschied zwischen switch-axe und schwerer armbrust nich kennen würde dann hätt ich wirklich nur einmal SA geschrieben herr oberschlaumeier
2. wenn jemand so faul ist, nicht einmal selber nachzugucken, dann ist das wirklich lächerlich, da das viel schneller geht und sich so unnötige fragen und missverständnisse vermeiden ließen( macht aber eh keinen)
3. ist es nicht logisch, dass man angepisst ist, wenn alle in diesem bereich von spieletipps.de mit ihrer unglaublichen dummheit angeben müssen? UND
4. das mit meinem umfeld(oder so)... tut mir leid, dass ich auf der besten schule niedersachsens bin, da sind echt nur behinderte und beschissene opfer-einserschüler

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 19:53 von Sherwin

lol jetzt habt iher ihn sauer gemacht ^^ und nochmal wen du so auf die meisten fragen die eh dauernt gefragt werden reagierst warum haste dich dan hier angemeldet ?

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 20:38 von xLexusx

nix gg dich aber du konntest die frage trotzdem netter beantworten aber kann verstehen das du angepisst bist^^

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 20:39 von wargerymon

Wer ist hier eig nicht angepisst? Auf jeder Seite bei den fragen steht mindest 4x die gleiche frage, nur anders formuliert. Ich kann zwar verstehen, das jeder MH zocker das Game haben will, aber muss man wirklich mit ein und der selbe frage die Seite zu spammen.


Also ich kann Sherwin ganz gut verstehen, mir geht es nicht viel anders.

ENDE der durchsage!

Antwort #11, 03. Oktober 2010 um 13:18 von LaoShanHunter

der hauptgrund, dass ich mich angemeldet hab war akantorex, da er immer alles besserwisserisch beantworten musste, als ob er der beste wär. witzigerweise ist ers aber nicht, also hab ich mich angemeldet, um ihn zu berichtigen.
ein paar wochen später hat er sich abgemeldet.
letzendlich ist es doch wirklich so, dass hier fast alle leute, die hier ernsthaft die fragen beantworten von genau solchen leuten genervt werden müssen, wie du(xLexusx) es bist. einfach fragen, die dummen typen da werdens schon wissen, guck dir mal an wie oft gefragt wird wann MHF3 in deutschland rauskommt, obwohl es unkomplizierter wäre, einfach bei capcom-europe.com oder monsterhunter.wikia.com nachzugucken. oder aber einfach zu warten, bis niemand mehr fragt, wann es rauskommt, sondern, dass es dann und dann rauskommt. alle die jetz nicht meiner meinung sind, sind entweder doof oder heißen xLexux :p



















ende

Antwort #12, 03. Oktober 2010 um 18:38 von Sherwin

omg echt was nervt ist das du gleich so arogant wirst du hättest mich darauf hinweissen können und 2 du bist nicht besser als akantorex
also tuh uns ein gefallen und melde dich ab




























ende :P

Antwort #13, 03. Oktober 2010 um 18:41 von xLexusx

der anfag war ja gut und einleuchtend aber das ende ... da bemerkt man was du doch für ein kiddy bist

Antwort #14, 03. Oktober 2010 um 18:45 von xLexusx

he leute ist doch gut 2.wer ist akantorex xD

Antwort #15, 03. Oktober 2010 um 18:51 von wargerymon

neeee, is nicht gut, wenn Herr "Ich-bin-so-toll, ich-geh-auf-die-beste-Schule-Niedersachsens" meint, er sei der beste und klügste in diesem forum und könnte deshalb allen anderen sagen, wie strohdumm und faul sie seien.

@Sherwin:
im übrigen, hier geht es um das deutsche MHF3, also wird die Morph-Axt auch mit MA (und nicht mit SA) abgekürzt. denn wenn du schon die englischen abkürzungen verwenden willst, dann würde man die schwere armbrust mit "HC" (Heavy Crossbow) abkürzen.




P.S.: "Beste Schule Niedersachsens"; das hat nicht viel zu heißen XD XD XD

Antwort #16, 03. Oktober 2010 um 19:30 von BauerFlo

omg es lohnt sich doch nicht bei jeder Frage zu streiten weil sie schon mehrmals gestellt wurde. Außerdem kann man eine Frage auch normal beantworten und sich zum Kommentar eines Anderen äußern ohne zurück zu beleidigen, denn eigentlich wird Spieletipps mehr von dummen Kommentaren als von dummen Fragen zugemüllt.Spieletipps ist nämlich dazu da um JEDE Frage (außer Spams) zu beantworten

P.S. ich bin mir der Ironie bewusst,dass ich eure Kommentare kommentiere (musste so sein)hoffenlich checkt das auch mal jemand

Antwort #17, 04. Oktober 2010 um 14:59 von gelöschter User

thx für den kommentar. ich hab mich heute eig in informatik eingeloggt und was geschrieben, scheint aber nicht geuploadet worden zu sein. das wär bei den ganzen beleidigungen selbst unter xLexusx niveau(des is nämlich keine hautcreme) gewesen und ich will diesen schlechten witz von streit langsam beenden. also belassen wir es doch einfach dabei, dass xLexusx und viele andere den standpunkt von genervten mitgliedern nich vestehn und dass xLexusx sich doch mal freun sollte, dass IMMERHIN JEMAND geantwortet hat. wenn ihr euch der gefallen, die euch gemacht werden, nicht bewusst seid, dann eignet euch doch mal alles MH-wissen an, beantwortet frage für frage und dann werdet ihr sehn, was für eine zumutung es doch ist, solch simple/einfache dinge zu fragen
so jetzt bb und fuck off

Antwort #18, 04. Oktober 2010 um 16:14 von Sherwin

ich sag dier nur eins warum denkst du du seist der beste weil du in einer 1. Schule bist (was warscheinlich nicht stimmt) nicht viel heisst du kannst in ner einserschule sein aber drotzdem der schlechteste Schüler auserdem kennst du mich nicht also warum machst du seuche euserungen und danke sasuke für ne antwort obwoll ich sie nicht mer brauchte

Antwort #19, 04. Oktober 2010 um 18:09 von xLexusx

und sorry wege Antwort 2 war einfach nur angepisst (sry wegen wortwal) so ne antwort zu bekommen

Antwort #20, 04. Oktober 2010 um 18:29 von xLexusx

ist doch ok lass das doch und wer ist akantorex

Antwort #21, 04. Oktober 2010 um 19:36 von wargerymon

akantorex ist einer der besten MH-gamer überhaupt. es gibt viele vids von ihm und er hat früher sehr viele fragen mit ein paar anderen und mir schon bei MHF beantwortet
@ xLexusx:
das mit der schule scheint mittlerweile ja dein einziges argument gegen mich zu sein! das hab ich nur erwähnt, weil BauerFlo das mit der umgebung geschrieben hat. lies dir einfach nochmal antwort 18 durch(bzw. den endteil) und schick mir meinetwegen ne PN. und BITTE versuch wenigstens zu verstehen wie nevig solche fragen doch sind, vorallem, wenn die ganze zeit die gleichen gefragt werden.

Antwort #22, 05. Oktober 2010 um 10:58 von Sherwin

ich werde jetzt diese frage voll spammen damit das gantze endlich aufhört

Antwort #23, 05. Oktober 2010 um 14:51 von xLexusx

und ich weis wie nervig das ist mit den selbe fragen bei MH Tri wollen sie jetzt alle wissen wo man Killerkäfer findet

Antwort #24, 05. Oktober 2010 um 14:55 von xLexusx

-Closed-

Antwort #25, 05. Oktober 2010 um 14:56 von xLexusx

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)