Genauso bei euch ? (Fifa 11)

Also hab meine Liga mit Bor.Dortmund angefangen so jetzt wollte ich mal einpaar Spieler doch plötzlich sah ich dass Kringe zb. einen MW von 5Mio hat allgemein finde ich die MW der spieler extrem teuer war es auch so bei euch und auch schon bei Fifa 10 dass die spieler extrem teuer sind also manche haben echt nict son MW verdient ...:D In der Zeitung stand übrigens auch bei mir zb Bor.Dortmund vor Wechsel nach Deniz Naki ...:D hehe schöner Fehler hoffe das ich nicht der einzige bin der diese Fehler hat sonst schick ichs back...:D Aber sonst wieder einmal ein klasse Gamingfeeling suoer EA ...
LG

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 20:31 von FANTASYGAMER

2 Antworten

also bei mir nich
aber mit den marktwerten hats du recht mann muss für einen guten spieler schon min. 15 mio hinblechen
war bei fifa 10 nich so
das spiel is voll genial

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:55 von Richi17XD

bei mir sind auch diese fehler. ist halt ne schlechte übersetztung

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:23 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)