corvus (Dragon Quest 9)

hi erst einmal ich wollte mal wissen ob ich es schaffe mit diesem team gegen corvus(beide)anzukommen?Mein team:ich kampfkünstler stufe:50 klauentalent 100,fokus100,kampfstab100 und mut vom kreiger 100. einem kreiger stufe 36 schwerttalent100,einem zauberer zauberstabtalent100 und einem priester speertalent100.Könnte ich corvus schaffen ich habe auch für jeden die besten sachen die man kaufen kann.bitte antwortet schnell und thx im voraus.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:04 von Thunder011

4 Antworten

also ich würde ja noch einen priester und zauberer reinsecken weil der zauberer kann corvus schächen und der priester heilen oder einfach andere nehmen die heilen und schächen können P.S:ich würde alle lvl 40 machen mindestens

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:15 von hitzeblick

Hallo. Deine Stufe des Helden ist ganz ok...Auch die Skills gut...Aber es gibt besseres als Kampfkünstler. Die Stufen der anderen sind auch nicht so gut...Musst du denn Corvus 1ste oder 2te Form besiegen? Gegen die erstes wirst du es wohl schaffen, gegen die 2te wird es jedoch schwierig. Ich habe die 2te Form von Carvus mit folgendem Team geschafft:

-Gladiator Stufe 45(Schwerttalent 100, Schildtalent 100, Fähigkeit 100)
-Paladin Stufe 43 (Speertalent 100, Schildtalent 100)
-Schwertmagier 44 (Schwerttalent 100, Schildtalent 100)
-Priester Stufe 52 (Schildtalent 100)

Mit diesem team habe ich Corvus 2te Form besiegt. Es gibt deutlich bessere Berufungen, als deine es sind^^Solltest du jeddoch keine lust haben, die Berufung wieder zu ändern kannst du auch weiter hochlvln. Mit Stufe 45 und bester Ausrüstung sollte Corvus dann keine Probleme darstellen. Hoffe ich konnte helfen

FightEngel

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:17 von FightEngel

ich hab es mit dem team geschafft:
Pala: lvl 39 tugend und speer auf 100
Gladi: lvl 40 schwert auf 100 un mum auf 32
Priester: 41 glauben und speer auf 100
Zauberer: lvl 41 Magie auf 100 un zauberstab auf 44

P.S: mit dem team hab ich au leviatran gepackt
selbe lvl

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:37 von Gamemaster02

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich Frage mich warum alle immer Kampfkünstler runtermachen... Mein Kampfkünstler (lvl 99) hat nur 5 Angriff weniger als der KK als Gladi (lvl 99)...

Und für alle die es wissen wollen mein Team:

KK
Pala
Priester
Magier

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:23 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)