Characktere (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

war lange nicht on und wollte fragen ob schon neue Characktere veröfentlicht worden sind

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:09 von Kakashifan076

25 Antworten

nur 6-schwänziger naruto

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:11 von Sasuke_2206

nur der aber das ist ein Erwacht Mode

sag mal da du anscheindent Kakashi magst hast du villeicht Lust dich in einem Kakashi Fan Forum anzumelden?
P.S cooles Bild gefällt mir XD

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:12 von Kakashifan073

weis noch nicht bist du bei einem angemeldet

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:17 von Kakashifan076

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Klar XD
das ist ja meins XD

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 21:18 von Kakashifan073

und wie heist der und sind dort schon viele angemeldet

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 21:21 von Kakashifan076

ganz normal Kakashi Fan Forum sehr viele XD
wenn man auf Mitglieder geht steht da 81 XD
aber meisten sind wir 3 oder 4 im Forum wenn wir schreiben XD
die anderen kommen immer so wie es ihnen in den Kram passt XD

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 21:24 von Kakashifan073

ganz normal omg xD scheib doch einfach den link!

Antwort #7, 01. Oktober 2010 um 21:26 von marek1993

1. hier brauche ich gar kein Link reinstellen da ST den eh löscht XD
2. Heißt der so^^
3. will ich nicht das sich da jeder anmeldet den bekommen die Personen per PN XD

Antwort #8, 01. Oktober 2010 um 21:29 von Kakashifan073

wie lange gibts den forum schon und ist marek1993 auch angemeldet

Antwort #9, 01. Oktober 2010 um 21:43 von Kakashifan076

wie lange omg...das kann ich dir gar nicht sagen XD
recht lange XD
nein, wieso? also nicht das ich wüsste^^

Antwort #10, 01. Oktober 2010 um 21:47 von Kakashifan073

wieso hat er dann geschrieben das du mir den Link geben sollst

und ich wollte dich noch etwas fragen:und zwar ob ich dich auch steffi nennen kann und außerdem hasst du jetzt ein anderes Profilbild

Antwort #11, 01. Oktober 2010 um 21:58 von Kakashifan076

Weiß ich nicht^^
Klar kannst du XD
ja, habe ich weil ich Sakumo mit drauf haben wollte XD

Antwort #12, 01. Oktober 2010 um 22:03 von Kakashifan073

danke
mal was anderes denkst du das Kakashi irgendwann mal Tsukujomi und Amaterasu beherschen wird

Antwort #13, 01. Oktober 2010 um 22:07 von Kakashifan076

nee nur uchias können das
kakashi hatte glück überhaupt das mangekyou zu erwecken

Antwort #14, 01. Oktober 2010 um 22:15 von gelöschter User

Ich möchte mich auch mal zu Wort melden.
Ich glaube nicht das Kakashi Tsukujomi beherschen wird,Amaterasu vieleicht.Es ist nirgendwo bestätigt das nur UCHIAS Amaterasu verwendwen können.

Antwort #15, 01. Oktober 2010 um 22:16 von hokage007

er kann Amaterasu und Tsukyomi benuten wenn er MÖCHTE den dafür braucht man nur ein Sharingan
es ist egal ob man Uchiha ist oder nicht
wenn man ein Sharingan hat KANN man es benutzen -.-
nur für Susanno braucht man zwei Sharingane und daher wird er es nicht benutzen können aber Amateraus und Tsukyiomi kann er Theoretisch benutzen!

Antwort #16, 01. Oktober 2010 um 22:34 von Kakashifan073

es ist volkommen EGAL ob man Uchiha ist oder nicht wenn man ein Sharingan hat KANN man es benutzen!

Antwort #17, 01. Oktober 2010 um 22:34 von Kakashifan073

Ich hab das mit Tsukujomi nur gedacht weil nicht mal Sasuke es bis jetzt eingesetzt hat.

Antwort #18, 01. Oktober 2010 um 22:33 von hokage007

du kannst es auf narutopedia nachlesen XD
bei allen MS Techniken steht dabei ob man ein oder zwei Sharingane braucht und alle wo da steht das man nur eins braucht die kann Kakashi auch verwenden denn er hat ja ein Sharingan^^

Antwort #19, 01. Oktober 2010 um 22:38 von Kakashifan073

weiss ich(das mit dem nachlesen). hab den artikel schon oft gelesen abe4r vor Monaten

Antwort #20, 01. Oktober 2010 um 22:42 von hokage007

dann frisch es am besten noch mal auf^^

Antwort #21, 01. Oktober 2010 um 22:46 von Kakashifan073

wie gesagt wenn da steht man braucht nur ein Sharingan kann Kakashi das Jutsu auch benutzen wenn er will^^

Antwort #22, 01. Oktober 2010 um 22:47 von Kakashifan073

aber ich hoffe das er das nie macht da mir die Jutsus so gar nicht gefallen

Antwort #23, 01. Oktober 2010 um 22:47 von Kakashifan073

und das hat NICHTS damit zu tun ob man Uchiha ist oder nicht Danzo hätte die Techniken auch benutzen können

Antwort #24, 01. Oktober 2010 um 22:48 von Kakashifan073

Kakashi kann auch Izanagi wenn er dafür sein Sharingan opfern würde

Antwort #25, 01. Oktober 2010 um 22:48 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)