Wurmwald (Dragon Quest 9)

Ich komm in wurmwald nicht weiter ich habe schon mit dem kind gesprochen aber weiter weiß ich nicht pls help me!

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:12 von hitzeblick

4 Antworten

Wieweit bist du denn? hast du alle Fyggen schon gefunden? Wenn nicht schaue unter "Tipps+Cheats" unter "Fundorte". Solltest du alle Fyggen schon gefunden haben, und du musst den Gegenstand des Geistermädchens finden, musst du als erstes die zerstörte Statue im Wurmwald berühren (Steht neben dem Waffen- und Schildladen). Dannach gehst du in die kirche , und dort steht im Nord-Osten ein Grab. Dieses berührst du, und schon hast du die Halskette. Sollte ich das falsch verstanden haben, und du kommst an einer anderen Stelle nicht weiter, beschreibe dieses bitte kurz. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

FightEngel

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:22 von FightEngel

ich habe noch nicht alle fyggen gefunden muss glaub ich noch so 3 oder 2 finden

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:28 von hitzeblick

Ok der Fundort der Fyggen steht unter "Tipps+Cheats" unter Fundorte von mir beschrieben. Der Ort Wurmwald wird erst nach allen Fyggen interessant.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:30 von FightEngel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
:O da gibt sich aber einer Mühe mit Grammatik und der Rechtschreibung xD.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:20 von Beoorc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)