Wurmwald (Dragon Quest 9)

Ich komm in wurmwald nicht weiter ich habe schon mit dem kind gesprochen aber weiter weiß ich nicht pls help me!

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:12 von hitzeblick

4 Antworten

Wieweit bist du denn? hast du alle Fyggen schon gefunden? Wenn nicht schaue unter "Tipps+Cheats" unter "Fundorte". Solltest du alle Fyggen schon gefunden haben, und du musst den Gegenstand des Geistermädchens finden, musst du als erstes die zerstörte Statue im Wurmwald berühren (Steht neben dem Waffen- und Schildladen). Dannach gehst du in die kirche , und dort steht im Nord-Osten ein Grab. Dieses berührst du, und schon hast du die Halskette. Sollte ich das falsch verstanden haben, und du kommst an einer anderen Stelle nicht weiter, beschreibe dieses bitte kurz. Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

FightEngel

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:22 von FightEngel

ich habe noch nicht alle fyggen gefunden muss glaub ich noch so 3 oder 2 finden

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 21:28 von hitzeblick

Ok der Fundort der Fyggen steht unter "Tipps+Cheats" unter Fundorte von mir beschrieben. Der Ort Wurmwald wird erst nach allen Fyggen interessant.

Antwort #3, 01. Oktober 2010 um 21:30 von FightEngel

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
:O da gibt sich aber einer Mühe mit Grammatik und der Rechtschreibung xD.

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 23:20 von Beoorc