Squall eq? (Dissidia - FF)

Ich weiß nich welche extra fertigkeiten , rüstung,helm,schild/armband und waffe ich als squall tragen soll, welches accessoires sollt ich noch tragen ?

danke im vorraus.. ^^

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:12 von S4iNtx3

2 Antworten

also bin squall fan^^
also so hab ich meinen gequipt:
Rüstung:Koboldrüstung (hab noch keine zeit gehabt mir adamant oder ne andere zu holen,aber sie ist trz gut --> + 15 meter radius ;))
accesoires:
1.goldene sanduhr(ex-mod dauer +20% ;))

2.öhm dann noch die bessere versi von weißes kollier (weiß nicht wie die heißt im mom,ich meine die die 30% mehr bringt)

3.dann eroberer(den wechsle ich aber später vllt gg was anderes aus)

4.championgurt

5.gaia-ring(oder muskelgurt)

6.während eigenem mut angriff 1.2

7.eigene esper (un)beschworen (kann jeder machen wie er will)

8.LP=100%

9.während eigenem ex-mod

10.während eigenem ex-mod

joa so kommste schnell in exmod rein^^du hast wenn de lp voll bewahrst und esper (meine taktik) sofort einsetzt(ich manchmal ramuh nicht auto)dann haste 2.2 verbesserung dann nach kurzer zeit biste schon am anfang im ex-mod(geht ganz schnell) dann ist die verbesserung 3.0 und wenn de den gegner dann angreifst mit mutangriff im ex-mod haste 3.6 verbesserung(das macht sehr viel schaden eine kombi so in etwa 1500 dmg oder mehr!)
so mache ich meine gegner immer sehr schnell platt ;)

fähigkeiten: ich würde einmal EP zu LP machen und NICHT mut regena weil du sonst langsamer nach einem LP angriff wieder leben bekommst
ja jetzt hab ich kein bock mehr weiterzuschreiben^^fähigkeiten kannste ja selber zu ende machen :p

Antwort #1, 04. Oktober 2010 um 13:12 von Phil4Star

okay danke ^^ werd ich mal versuchen , das eq herzubekommen xD

Antwort #2, 07. Oktober 2010 um 18:21 von S4iNtx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)