Diablos S (MH Freedom Unite)

ich will mir die Diablos S Rüstung machen aber ich schaffe den Diablos nicht alleine :(
jezz habe ich von einem diablos bug gehört mit dem man diablos sehr einfach besiegen kann.kann mir das jemand erklären?
ich muss den high rank diablos in der wüste machen nicht in der alten wüste.klappt der diablos bug auch in der normalen wüste?
für die die es kontrolieren wolln:Diablos Ausreißer auf jr.6

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:37 von gelöschter User

2 Antworten

kuck mal unter tipps und cheats , da gehst du auf diablos und da steht auf der ersten seite ganz unten der bug ganz ausführlich

Antwort #1, 01. Oktober 2010 um 21:53 von Drakath1997

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jup bist fast gleich weit wie ich, Dissidia96 ^^ kontrolieren? für was? wir glauben ja dir^^ und ja die rüssi is geil .
Auf meiner grossen Rüssi-Suche wollte ich die aber dazu hatte ich keine lust den zu killen . darum hab ich mir die schwarze diablos rüssi gemacht find ich sieht geiler aus.
nim ein grosschwert und lade immer auf (schallbomben fallen usw.)

dann sollte es gehen .

Lg CyrilVaan

Antwort #2, 01. Oktober 2010 um 22:26 von CyrilVaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)