ticket to ride (Dead Rising 2)

ich bin jetzt im case ticket to ride und komme nach betreten des underground nicht weiter, die cutscene mit tk läuft ab, aber danach kann ich im lager rumlaufen wie'n bekloppter, aber nichts wirklich reißen. kann da jmd helfen?

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 21:52 von DonRicochelie

3 Antworten

Öhhh du musst die mercs ausschalten die auf dich schiessen!Wenn du runterkommst, hinter dem Vorschlaghammer rechts rein

Antwort #1, 03. Oktober 2010 um 18:17 von b2kill

Du musst erst die drei Typen mit den Maschinengewehren platt machen und danach versuchen mit dem Motorrad versuchen auf den Zug zu springen. Wenn du dann einmal auf den Zug bist sollest du so schnell wie möglich versuchen denn Hintern teil des Zuges zu erreichen, weil sonst TK verschwindet. Also alle Typen ignorieren und am besten immer über die Typen springen! Natürlich funktioniert dies nur wenn du rechtzeitig da bist, das heißt die vorgebende zeit sollte nicht schon abgelaufen sein!

Antwort #2, 03. Oktober 2010 um 18:19 von Cifer

es tauchen keine mercs auf und tk steht auch bloß blöd da ohne zu versuchen abzuhauen

Antwort #3, 06. Oktober 2010 um 10:00 von DonRicochelie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Rising 2

Dead Rising 2

Dead Rising 2 Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.