Hi Leute habe ein kleines Problem im Spiel Path of Neo denn ich komme im Level wo die drei Türen sind nicht weiter. (Matrix - Path of Neo)

Wie schaffe ich die erste Tür denn ich soll doch da die richtige Tür finden (dort ist alles verkehrt herum).

Frage gestellt am 14. Mai 2008 um 17:47 von CJ20

2 Antworten

Dieses Level ist ziemlich schwer!
Doch wenn man das Prinzip erst einmal raus hatt, kann man es schaffen! Am leichtesten geht es in dem man immer die Türen sucht bei denen ein weißer schein entsteht wenn man hindurchgeht!(bei jeder Tür dreht sich die Welt um 90°) Man muss insgesamt durch 5 solche Türen gehen um dieses Level zu schaffen!

Antwort #1, 17. Mai 2008 um 10:48 von High-Gamer

Wenn du das im Wagon meinst musst du einfach ins Wagon da wo der Nothebel ist und wenn es mal verkehrt herum ist (also auf dem Kopf steht) dann musst du rein und raus aus dem Wagon (durch die Türen) und wenn es aufrecht steht dann must du nur warten bis der Fahrer oder so eine Haltestation erwähnt und musst dann den Nothebel ziehen ( Mit TAB(ULATOR))

Antwort #2, 23. September 2011 um 21:29 von EgoShooterSuchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Matrix - The Path of Neo

Letzte Fragen zu Matrix - Path of Neo

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)