Heute Abend:Gespräche mit Tali! (Mass Effect 2)

Diese Frage stelle ich an alle die schon einmal Tali zum Weibchen nahmen.

Bei einem der gespräche mit Tali erzählt sie einem sie hätte eine Krankheit.Was würde passieren wenn man am ende des Gespräches die Vorbild/Alternativ Wahl trifft.
Ich kann mir denken das man mit der Vorbild Wahl einer Romaze ein Stück weit näher kommt,aber was würde bei der Alternativ Wahl passieren?Würde es sich nur hinaus zögern oder es ganz verhindern?
Ich wieß,komplizierte Frage,wäre trotzdem nett wenn sie irgendjemand einigermaßen beantworten könnte.

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 22:08 von Ikuno

3 Antworten

Ich hab sie schon oft gehabt aber nur positiv geantwortet. Aber ich denke mal wenn man negativ antwortet kann man das mit der Intimität vergessen, da sie ihm ja wohl kaum mit einer Carnifex dazu zwingen würde.
Und das mit der Krankheit war nur eine Erkältung. Die Medikamente die sie genommen hat waren Imunverstärker damit sie überhaupt mit ihm intim werden kann, das hat sie aber mehrmals gesagt.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 18:20 von watchmen

das meinte ich jetzt nicht ganz.Ich muss zugeben,die frage ist etwas...sehr kompliziert formuliert.
Es dauert halt eine bestimmte Anzahl an Gesprächen bis sie sich dazu verleiten lässt,jedoch wollte ich wissen ob es einige Gespräche mehr dauert wenn man die neutrale Option wählt.

Antwort #2, 05. Oktober 2010 um 16:58 von Ikuno

Wenn du die neutrale Antwort wählst werden sie bestimmt noch ein bisschen reden aber letzendlich kommt es ja doch dazu(glaub ich).

Antwort #3, 05. Oktober 2010 um 18:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)