Legendäre Pokemon fangen (Pokemon Heartgold)

wie fangt man legendäre pokemon wie entei oder raikou ich nehm immer relaxo setzt rückenzug ein und schwäch es bis zum letzten KP dann setzt ich immer hyperball ein aber diese sch.. pokemon wollen einfach nicht rein ich drück immer endweder die ganze zeit A oder mach nichts wenn ich das eine weile versucht hab probier ich es immer mit L & R(abwechselnd drücken) Links & Rechts (steuerkreuz) oder drück alles kreuz und quer aber ich schaff es nicht hab ihr ein paar gute taktiken für mich oder könnt ihr mir vieleicht sagen wie ihr die legendären pokemon fangt bzw. gefangt habt.(meisterball hab ich nicht und schon verbraucht (suicune))
thx im vorraus

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 23:34 von fabi200

7 Antworten

Ich würde es mal mit einem Turboball versuchen hab zwar kein raikou gefangen aber diese Bälle sollen bei flucht Pokemon gut wirken
lg
(Anonymer hinweis)
P.s. Turboball Aprikoko Weiß Fliehende Pokémon werden leichter gefangen.
der auszug von bisafans

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 00:37 von amadeus1904

aber die muss man doch schwächen bevor man turboball einsetzt oder?ein fittes,sogar legendäres pokemon ohne einen kratzer in einem ball...naja

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 11:37 von Goldgirl

ah ja okey gut danke ich werds versuchen

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 13:20 von fabi200

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
hey ähhm bei turboball steht fängt gut pokemon mit hohem initative wert ist das, das gleiche?

Antwort #4, 04. Oktober 2010 um 21:25 von fabi200

man muss erst wissen was initative heisst...pffff...ich schik malne antwort wenn ich weiss was das ist.xD

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 16:25 von Goldgirl

das steht was initative ist...ob es egal ist keine ahnung...fröhliches lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Initative

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 16:30 von Goldgirl

dankexD

Antwort #7, 05. Oktober 2010 um 19:52 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)