Freistöße, Elfmeter !. (Fifa 11)

Also ich hatte in fifa 09 schon das problem spiel noch die demo und ja ich hab nie freitsöße getroffen .. was würdet ihr mir da am besten empfehlen ..!.
& wie verwandelt man am besten einen elfmeter in fifa 11 .. weil ich triff hier verdammt wenige ..

Frage gestellt am 01. Oktober 2010 um 23:38 von xFrAnCeScOx

3 Antworten

also...bei freistößen sollte man das Abziehen mit L1 sein lassen. Am besten ist es wenn man den Ball andreht und dabei den linken Analogstick nach oben gedrückt hält.
Elfmeterschießen ist wirklich schwer, am besten du übst es in der Arena,..wenn du einen Elfmeter hast drückst du L2 dann siehst du einen blauen Kreis der dir dabei hilft, probiers einfach mal aus ;)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 00:05 von Kubyyy

Elfmeterschießen hass ich auch bei FIFA 11, das war bei FIFA 10 noch besser gelöst :D

PS: Schön waren die Zeiten mit FIFA 06, wo man einfach ein Kästchen im Tor bewegen musste, und dann einfach die Leiste im richtigen Moment anhalten musste, und drinnen war der Ball (auch beim Freistoß)!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 00:56 von thebestplayerever

ja okey aber wenn ich den ball anschneide mit R1 und dann nach oben drücke fliegt der 10 meter daneben :D ja ist übertrieben aber der ball geht selten rein ich habs auch schon probiert L1 und R1 gedrückt zu halten und anzuschneiden das einzigste was daran geil ist der spin ..

ja das hab ich auch schon probiert nur die elfmeter einmal fliegt er gar nicht richtung tor einmal direkt auf den torwart und beim nächsten mal rutscht der schütze weg dass nervt -.-
hmm naja aber trozdem danke schon mal ;) wenn ihr mehr tipps für mich habt dann meldet euch ;)

mein online ID Deichi--

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 20:39 von xFrAnCeScOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)