Maus Problem... (SuM)

Hi, immer wenn ich das Spiel starte (Schlacht um Mittelerde I und II), seh ich da keine Maus, also ich kann meine Maus bewegen und ich kann auch irgendwie aus Zufall auf die Buttons drücken aber ich kann die Maus dann nicht sehen und spielen kann ich so ja nicht...
Weiß einer von euch was ich da machen muss damit das wieder geht?

Ahja und immer wenn ich das Spiel beende wird es schwarz und wenn ich Taskmenager mache dann is da die Maus aber das Spiel nicht^^ Nur im Hintergrund vom Taskmanager dann...

P.S. Hab Windows7 falls das irgend was damit zu tun hat, obwohl es auf meinem PC mit XP auch nicht geht...

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 00:16 von pikatschu96

3 Antworten

Windows 7 hat nichs danit zu tun. Ich hatte das selbe problem aber auf mein alten XP (hab jetzt Windows 7). Da war ein Virus trauf und der ging trotz Aintivirus nicht weg. Dann hab ich Windows 7 gegrickt. Da war es immer noch so hab noch ein Antivirus Programm durchgeführt. Dann ging es weg. Wenn du es machst und immer noch nicht geht dann hol ein Kumpel oder so der soll dann mal nach deinem PC gucken.

Antwort #1, 09. Januar 2011 um 18:12 von Meldus

Windows 7 hat nichs danit zu tun. Ich hatte das selbe problem aber auf mein alten XP (hab jetzt Windows 7). Da war ein Virus trauf und der ging trotz Aintivirus nicht weg. Dann hab ich Windows 7 gegrickt. Da war es immer noch so hab noch ein Antivirus Programm durchgeführt. Dann ging es weg. Wenn du es machst und immer noch nicht geht dann hol ein Kumpel oder so der soll dann mal nach deinem PC gucken.

Antwort #2, 09. Januar 2011 um 18:12 von Meldus

Bei mir war das auch schon mal, da hatte ich die Mausspur an.
Die kann man entfernen, indem man auf den Desktop rechtsklickt und dann bei "Anpassen" auf "Mauszeiger ändern" geht. Dort muss man bei "Zeigeroptionen" das Häckchen bei "Mausspur anzeigen" wegmachen.
Hoffe geholfen zu haben.

Antwort #3, 23. Februar 2012 um 17:13 von Gollorum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde

SuM

Der Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde spieletipps meint: Das erste Strategiespiel für Herr-der-Ringe-Fans setzt die Vorlage stimmig um, das Missionsdesign bleibt hinter der Gesamtatmosphäre leider etwas zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SuM (Übersicht)