FIFA oder PES (PES 2011)

Hi,wollte mal fragen welches der beiden ihr besser findet,da ich mir überlegt habe mir mal wieder ein fussballspiel zuzulegen, mein letztes war pes08 für die psp(fand ich sau gut und socks manchmal immernoch) hab aber jetzt halt eine ps3 und finde die beschreibung beider gut,nur dass mit dem neues passsystem hört sich seht kompliziert an und pes ist von den usern hier ja auch ziemlich schlecht bewertet worden deshlb wollte ich erstmal ein richtige meinungen dazu hören bevor ich mir eins der beiden kaufe.

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 07:38 von grillzone

5 Antworten

auf jedenfall fifa 11 ...pes is zwar jetze nich so schlecht ..und die spielergesichter sehn auch gut aus ...aber rennen und laufen wie roboter die typen

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 09:20 von FreiWild-is-geil

pes 2011 ist dieses jahr klar besser,dass neue passsystem gibt dir das gefühl echten fussball zu spielen ... also du kannst dir ja die demos runterladen vom ps-store um zu sehen was von beiden besser ist für mich ist es klar PES ... ach ja und das wegen den schlechten leser-bewertungen ist weil die fifa fans alle hierherkommen und PES 1/100 geben

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 12:51 von ARO-08

is halt ok aber des is doch voll scheis schwer des zu zielen

Antwort #3, 03. Oktober 2010 um 12:10 von grillzone

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
fifa hat nur lizenzen das ist das einzig gute an fifa sonst ist pes besser liest dir den artikel von fifa durch

Antwort #4, 03. Oktober 2010 um 14:13 von walter_strauss

fifa hat alles was eine fußballsimulation braucht grafik lizenzen
online 11VS11 ist einfach so pes bleibt einfach schlecht

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 15:25 von keydogg2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)