leute! (DB Raging Blast 2)

ultimativer gohan wurde von den bestätigten gelöscht!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 07:43 von playsifan

15 Antworten

schwör auf gott

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 07:39 von gelöschter User

future gohan auch

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 07:44 von playsifan

nein hab geckut der ist da

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 07:40 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
ich dachte schon, sorry

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 07:47 von playsifan

np die dind etwas mehr nach unten

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 07:43 von gelöschter User

ich könnte schwören das die nicht dabei gewesen sind

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 07:49 von playsifan

hmmmmmm

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 07:45 von gelöschter User

jemand on

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 08:02 von gelöschter User

sind jetzt eigendlich alle charakter bestätigt bis auf die erfundenen

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 08:38 von greeceboy-94

jeppp

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 08:54 von gelöschter User

die sind auf jeden fall dabei, sonst gäbe es von denen kein gameplay-video

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 10:23 von Kyuubi9

neeeinn das dachte ihc am anfang auch nur er war bei den alten net dabei und etwas unten kam er

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 11:11 von gelöschter User

wenn es ultimate gohan nicht mehr geben würde hätte ich psycho terro in spieletipps gemacht

Antwort #13, 02. Oktober 2010 um 13:39 von gelöschter User

:D ich wär dan ausgeflipt und hätte in mein bett geheult und hätte darüber nachgedacht ob ich das spiel kaufen soll

Antwort #14, 02. Oktober 2010 um 14:00 von gelöschter User

also der hatte schon gamepay vids die entwickleren gehen her und sagen hey löschen wir doch ultimativer gohan raus odar was ?

Antwort #15, 02. Oktober 2010 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)