die stadt der zwerge (Two Worlds)

also ich hab jetzt mal ne komische frage!
was bringt eine stadt auf der karte, wenn es keine möglichkeit gibt reinzukommen! versuche schon alles mögliche um irgendeinen weg nach yamalin zu finden! bekommt man das innere tor yarrut nicht irgendwie auf denn durch throglins statue die ich dem kargatypen gegeben habe dachte ich das tor würde sich öffnen der sagte nämlich irgendwas von geschäften im norden!
habs schon von westen übers gebirge versucht, bin jedoch nur bis throglins tempel gekommen!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 07:42 von sphinxx

3 Antworten

Ist leider nur ´n Fake. Habe mal gelesen, wo hier ein anderer schon mal solch ähnliche Frage gestellt hat, daß man annehmen kann, daß die Grafiker oder Spiele-designer die Stadt wohl kreiert haben, es dann aber vielleicht zeitlich nicht mehr bis zur Fertigstellung geschafft haben. Ein anderer User schrieb dann mal, er ist bei der PC-Version mit einem Cheat reingekommen, man soll dort aber nichts machen können, also versäumst Du wohl nichts. Ob es allerdings so stimmt, weiß ich nicht. Wäre jedenfalls denkbar. Ich hatte es auch auf allen möglichen Wegen versucht.

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 15:48 von Spielemutti

danke, jetzt weiss i wenigstens das ichs aufgeben kann es zu versuchen!

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 20:30 von sphinxx

das stimmt was er sagt ich bin auch mal mit cheats ein gekommen und da sind nur mauern durch die man durch gehen kann da ist überhaupt nichts was von bedeutung wäre.

Antwort #3, 14. Oktober 2010 um 17:23 von GulaschHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)