Nach Corvus schon Schluss? (Dragon Quest 9)

Wollte nur mal wissen ob das schon alles vom Spiel war?

!VORSICHT SPOILER!

Man karrt ja nachdem man Corvus im Reich des Allmächtigen besiegt und sich die rührseelige Szene angesehen hat wieder gen Welt der Sterblichen runter wo man sich von Stella verabschiedet, die einem noch irgendetwas sagen will. Darauf erscheint ja ein nettes "Fortsetzung folgt". Wars das jetzt oder gehts noch weiter? Oder braucht man dafür jetzt schon wieder ein neues Spiel? Wäre etwas lahm. Hab das Gefühl da waren noch ein, zwei Anhöhen, die man irgendwie nicht erreichen konnte, außer man könnte fliegen...

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 08:02 von Kyoushirou

7 Antworten

warscheinlich kommt der Rest bei dem teil 10;)

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 08:24 von Oguzhan5

Heißt also nochmal 40€ raushaun um den Schluss zu sehen, na toll! XD
Naja, vielen Dank jedenfalls für die Antwort =)

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 08:26 von Kyoushirou

quastch ^^ es ist noch nihct vorbei. geh nahc labskausen und red mit jona, um die story noch ein stückchen vornazutreiben ^^

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 09:26 von Inkaflare

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Hey, danke! Hab daraufhin jetzt nochmal gegoogelt und sogar eine genaue Anleitung gefunden =D Na zum Glück, wäre echt etwas fad gewesen, wenn das einfach so mir nichts dir nichts aufgehört hätte =)

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 14:33 von Kyoushirou

Wo hast du die Anleitung gefunden? Könnte ich auch gebrauchen.

Antwort #5, 03. Oktober 2010 um 12:34 von schweemi

Antwort #6, 03. Oktober 2010 um 13:36 von Kyoushirou

Vielen Dank für den Link, jetzt muß ich nur endlich Levatran2 besiegen.

Antwort #7, 03. Oktober 2010 um 15:26 von schweemi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)