Gebannt? (Halo Reach)

Hi,

Bei mir steht das ich vorübergehend gebannt wurde.

Hab aber nix schlimmes getan.
Spiele viel Score Attack und mache jeden tag alle Herausforderungen.

Muss ich jetzt alles neu machen?

Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Oktober 2010 um 09:00 von NoobLiKeUMP

18 Antworten

Von was gebannt, von XBOX Live oder von der Spielersuche ?

Antwort #1, 02. Oktober 2010 um 09:14 von Jasko1996

da steht: Dieses Konto wurde vorübergehend für das sammeln von Credits gesperrt. bungie.net/ban

Achja bin wieder Rekrut hab 0cR.

Antwort #2, 02. Oktober 2010 um 09:22 von NoobLiKeUMP

Das kann passieren wenn du Erfolge geboostet hast oder zu oft aus spielen rausgegangen bist (war bei mir bei Halo 3 ) oder i-wie cR erschmugelt.Guck halt hier: http://www.bungie.net/News/content.aspx?link=H3... da wo diese Punkte sind das sind die Sachen de du nicht machen darfst.

Antwort #3, 02. Oktober 2010 um 10:35 von blockblock

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Kann sein das ich zu oft rausgegangen bin. Abere ich bin imoment wieder rekrut. bleibt das jetzt so?

Antwort #4, 02. Oktober 2010 um 11:01 von NoobLiKeUMP

ja das bleibt so welchen wars du den vorher

Antwort #5, 02. Oktober 2010 um 11:09 von DerKleineGamer

Oder du hast das Cr-Limit überschritten..

Antwort #6, 02. Oktober 2010 um 11:42 von lolmacher

Bei mir auch bin jetzt wieder Rekrut. Das Cr Limit kann man nicht überschreiten das vor weg. Zweitens wenn du zu oft verlässt wirst du immer nur 15min gebannt. So ein Bann wie du und ich ihn haben hat irgendeinen anderen grund ich hab schon den Webmaster von Bungie angeschrieben. Ich habe 350€ für Halo Reach ausgegeben und sehe es nicht ein das ich jetzt gebannt wurde. Sogar bei Hackern würde es keinen Sinn machen sie zu bannen so fern sie nur ihren Rang ganz hoch machen. MAN HAT IN HALO REACH keinen Vorteil wenn man Major ist oder Lt Colonel das einzige was sich ändert ist die Optik und deshalb gebannt zu werden grenzt grad noch so an normale Dummheit.

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 12:03 von alinfsbmw

bin auch gebannt-.-

Antwort #8, 02. Oktober 2010 um 12:49 von o0ALEX0o

Die verlockung Killzone 3 vorzubestellen wird immer größer ^^

Antwort #9, 02. Oktober 2010 um 13:10 von alinfsbmw

scheiß reach wer will den noch spielen wen der rang und namen den man sich erabeitet hat aberkannt wird?ß

Antwort #10, 02. Oktober 2010 um 13:14 von alejanson

Ja toll echt habe jetzt voll umsonst so lange gespielt und eins ist sicher nochmal werde ich das nicht machen. Das ist so link von denen. Ich hab mich so auf Reach gefreut auch das es mich Jahre lang unterhalten wird und nun nach zwei Wochen eine Faust ins Gesicht ich bin gebannt.

Antwort #11, 02. Oktober 2010 um 13:23 von alinfsbmw

bleibst rekrut bungie setzt alle zurück die boosten ich mein bungie hält jedes spiel auf ihren servern für 24std. fest also fragt euch nicht wie sie es herausfinden.Ich empfehle euch allen nur NICHT zu boosten es hat so oder so keine vorteile.

Antwort #12, 02. Oktober 2010 um 21:29 von EZI089

bungie wollte mir das ja immernoch unterschieben weil ich lt colonel WAR und nichts weiterschlimmes gemacht hab.
ich mein ich hab ja selbst vor kurzem in bungie pro investiert

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 22:32 von cedi1000000

Ich werde ständig ca. alle 3-4 Wochen gebannt wobei ich nicht booste! ( nicht mehr ich machte es anfangs mal und dann bannten sie mich 2 mal dann machte ichs nicht mehr! manchmal spielte mein bruder team slayer und looste voll ab ( ich saß daneben^^=) dann spielte ich team swat weiter und ihr Konto wurde vorübergehend gesperrt! Weis wer warum? bin immer noch der Dienstgrad wie ich vor dem bann war. Möchte jetzt nicht Rekrut werden bin nun schon Brigadier 3! So schlecht gemacht von Bungie! MFG

Antwort #14, 09. Februar 2011 um 16:03 von Livefigjhter3

Ich fand Bungie sowieso immer dumm...

Antwort #15, 09. Februar 2011 um 20:48 von Jasko1996

weiß jemand wie ich wieder auf Recrut komme ? weil Bruder möchte neu anfangen. Gibt mir halt ne Idee wie ich schnell von Bungie auf Recrut gebannt werde . :D is wichtig und Danke im Vorraus !

Antwort #16, 25. September 2011 um 10:34 von xAdiKiLL

wenn du rekrut bist kannste du kein rang mehr aufsteigen.
also lass es lieber.

Antwort #17, 25. September 2011 um 12:40 von DerKleineGamer

Ich bin oft raus gegangen und habe verrat gemacht aber jetzt steht da wenn ich noch einmal raus gehe dann bin ich 6 Monate getrennt. Und meine frage ist ob das die ganse zeit bleibt das wenn ich raus gehe dann gebannt werde

Antwort #18, 11. April 2012 um 21:12 von Key-Can117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)